Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mira (Mittwoch, 24. April 2024 22:13)

    Also ich kann jedem diese Show nur empfehlen - es war ein so schöner Nachmittag und ich kann nur sagen, immer wieder gerne. Selten so gelacht, wirklich einfach nur mal dem Alltag entfliehen und ca. zwei Stunden ein Programm genießen, das es in sich hat. Die ganze Aufmachung, die Kostüme, die Art und Weise, die Parodie, die Comedy, der Gesang - ich komme noch immer nicht aus dem Schwärmen raus. Ihr seid einfach nur Klasse!

  • Mirija und Ines (Dienstag, 23. April 2024 21:21)

    Ihr ward wie immer SPITZE 🫶
    Vielen lieben Dank für eure Mega Show und den wunderschönen Abend. Bis nächstes Jahr. Karten sind schon bestellt.👍♥️

  • Cindy (Dienstag, 23. April 2024 11:35)

    Ihr seid die größten...einfach super 🤩🤩🤩🤩

  • Bärbel (Montag, 22. April 2024 19:30)

    Es war ein traumhaft schöner Abend mit Euch in Parchim. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Euch alles alles Gute LG 🥰🥰🥰

  • Hanka (Montag, 22. April 2024 12:13)

    Huhu ihr Süssen, wir waren bei eurer Show in Neubrandenburg. Es war einfach der Hammer. Was für eine geile Veranstaltung. Wir haben direkt für nächstes Jahr wieder gebucht. Macht weiter so. I love it 🥰🥰🥰

  • Elke (Sonntag, 21. April 2024 21:53)

    Dankeschön für diesen schönen Abend 👏👍. Es war wie immer mega 👏👏. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder in Neubrandenburg 😘.

  • Henriette, Christian und Dagmar (Sonntag, 21. April 2024 20:51)

    Mädels, wir waren in Gießen dabei. Eine ganz tolle Show von euch. War mal was ganz anderes, als man sonst geboten bekommt.👍 Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße von Henriette, Christian und Dagmar

  • Frauke, Enis & Elmar (Sonntag, 21. April 2024 19:29)

    Es war super in unserer Konzertkirche. Wir haben schon wieder gebucht. Es ist eine tolle Show, das müssen wir schon sagen.

  • Melanie (Sonntag, 21. April 2024 14:33)

    Es war eine wundervolle Show. Freuen uns schon auf nächstes Jahr wieder dabei zu sein 😊👏👍

  • Leandra (Sonntag, 21. April 2024 00:28)

    Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend

  • Sylvia (Samstag, 20. April 2024 18:18)

    Wir waren wieder sehr begeistert von eurer Show gestern in der Stadthalle in Parchim. Ihr habt immer eine schönes Bühnenprogramm.
    Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Die Familie aus der ersten Reihe 🥳🎈🎊🎉

  • Monique (Samstag, 20. April 2024 15:48)

    Es war wieder ein sehr schöner Abend. Karten fürs nächste Jahr sind bereits bestellt.🥰🥰🥰

  • Thomas,Ralf,Britta und Sylvia (Samstag, 20. April 2024 06:14)

    Es war ein schöner Abend und eine super Show liebe Grüße die Familie aus der ersten Reihe

  • Barbara, Chris, Ina und Sven (Samstag, 20. April 2024 00:24)

    Mädels, es war wieder einen super Show von euch in Parchim. Eine tolle Stimmung. Ihr wart klasse und das Publikum war es auch. Wir kommen wieder.👍👍

  • Jockel, Luca und Janet (Freitag, 19. April 2024 18:27)

    Es war wieder ein super tolles Programm in Limburg...ihr seid spitze.❤️👏 Liebste Grüße von Jockel, Luca und Janet

  • Claus, Imke und Peter (Donnerstag, 18. April 2024 13:30)

    Danke für den wunderollen Abend. Es war wie jedes Mal eine klasse Show in Mannheim. Wir kommen wieder. Claus, Imke und Peter

  • Karin (Dienstag, 16. April 2024 22:00)

    Mädels ...es war mega schön und sehr berührend❤️❤️❤️ I love it.

  • Gabi M. (Dienstag, 16. April 2024 17:52)

    Hallo Mädels, ich habe in der Zeit von März 23 bis 13. April 24 Eure Show 7 x gesehen und war jedesmal begeistert. Tolle Kostüme und Darbietungen die viel zu schnell zu Ende gehen. Am 05.10.24 freue ich mich auf Eure neue Show. Bis dahin wünsche ich Euch einen tollen Sommer. Liebe Grüße

  • Sylvia (Montag, 15. April 2024 17:49)

    Es war mal wieder super, super, super 👍👏 Nächstes Jahr, erste Reihe, wieder dabei 👍. Bleibt gesund. Tolle Show. Renata Granata🥰.

  • Doris (Montag, 15. April 2024 11:19)

    Es war einfach wundervoll. Durch euch ist man kurze Zeit dem Alltag entflohen. Freuen uns jetzt schon auf den 15.03.2025. Doris 💞

  • Udo (Montag, 15. April 2024 00:03)

    Super Show, perfekte Leistung ein großes BRAVO an alle Mitwirkenden auf und hinter der Bühne! Ein besonderes Dankeschön an Renata Granada, die allem noch eine charmante einzigartige Seele einhauchte... Muchas gracias!!!

  • Tina (Sonntag, 14. April 2024 15:38)

    Ladie's, es war ein mega schöner Abend. 🥰

  • Claudia (Sonntag, 14. April 2024 14:02)

    Vielen Dank für den gestrigen wunderschönen Abend in Limburg. Ihr wart so toll auf der Bühne. 👍Claudia

  • Walter (Sonntag, 14. April 2024 12:07)

    Danke Euch für den schönen Abend gestern In Limburg. War eine Super geile Show von Euch allen. Haben schon Karten für den 4.4.25 gesichert Danke an euch alle bis nächstes Jahr.

  • Dittmar (Sonntag, 14. April 2024 00:52)

    Ihr seid so Klasse! Sind am 4.4.2025 wieder dabei. Habe grade Tickets bestellt. Dittmar

  • Emma, Lisa, Erwin, Nora, Gernot und Friderike (Sonntag, 14. April 2024 00:29)

    Wieder eine super Show. Toller Abend. Freuen uns auf nächstes Jahr. Macht weiter so. Wir sehen uns in Limburg. Seid gegrüßt von Emma, Lisa, Erwin, Nora, Gernot und Friderike

  • Rainer und Marina (Samstag, 13. April 2024 21:45)

    Ganz tolle Show Mädels. 😍 Nächstes Jahr sehen wir uns wieder. Noch viele schöne Momente für Euch.🎊 Rainer und Marina

  • Christiana (Samstag, 13. April 2024 19:10)

    Ich habe gelacht, ich habe geweint und ich habe geträumt ... diese Show ist einfach nur zu empfehlen und mega klasse ... nochmals ein ganz dickes Dankeschön für diesen traumhaften Abend! 🥰

  • Andreas und Judith (Donnerstag, 11. April 2024 17:17)

    Es war eine mega tolle Show❤️👏 in Hildesheim. Ihr seid einfach super genial.🥰🥰
    Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.😆 Tickets sind gekauft uns die Fotos sind auch toll. Danke dafür. Grüße von Andreas und Judith

  • Luzi, Kalle, Carmen und Diana (Mittwoch, 10. April 2024 21:23)

    Vielen Dank für die tolle Show und das schöne Foto. Macht weiter so!💞 Wir freuen uns schon auf die neue Show nächstes Jahr. Tickets sind gekauft. Grüße von Luzi, Kalle, Carmen und Diana aus Bielefeld

  • Martina, Roswitha, Paul, Uta, Alf & Iris (Montag, 08. April 2024 23:24)

    Mädels, die perfekteste Show, die wir je gesehen haben.😍 Bitte weitermachen. In Bielefelde sind wir wieder dabei. Eine schöne Zeit euch allen bis zum Wiedersehen. Wünsche von Martina, Roswitha, Paul, Uta, Alf & Iris

  • Alexandra (Montag, 08. April 2024 21:56)

    Es war eine super Show, die einem lange im Kopf bleibt. Freue mich sehr auf nächstes Jahr. Karten sind schon bestellt👍🥰🤩

  • Ellis (Montag, 08. April 2024 21:07)

    Es war einfach nur atemberaubend in Hamm. Danke für den tollen Abend von Ellis

  • Manuela (Sonntag, 07. April 2024 15:39)

    So toll wieder, ein Abend der unvergesslich sein wird. Das tolle Programm und die tollen Künstlerinnen wie schön und einfach für ein paar Stunden alles um sich zu vergessen und glücklich zu sein. Es lohnt sich immer wieder bei euch zu sein 🌹❤️

  • Maya, Noah, Jan und Julia (Sonntag, 07. April 2024 13:50)

    Immer wieder ganz große klasse eure Shows, Mädels.🤩 Tickets für Hildesheim gerade gekauft. Bis nächste Jahr dann. Grüße von Maya, Noah, Jan und Julia

  • Jutta (Sonntag, 07. April 2024 01:50)

    Es war wunderschön. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, obwohl ich im Rollstuhl sitze. Danke für den tollen Abend. Wir sehen uns wieder: LG Jutta ❤️

  • Wolf, Jamina, Robert & Konny (Sonntag, 07. April 2024 01:01)

    Es war wieder ein wundervoller Abend mit euch. Bis nächstes Jahr in Hildesheim💋

  • Lena (Samstag, 06. April 2024 18:08)

    Es war super schöner Abend, danke euch. 🥰

  • Karla und Ines (Samstag, 06. April 2024 17:04)

    Mädels, das war gestern in Bielefeld wieder eine ganz tolle Show. Herzlichen Dank und bis nächstes Jahr sagen Karla und Ines.

  • Wolfgang (Samstag, 06. April 2024 12:43)

    Hallöchen. Gestern abend in Bielefeld war super. Auch wenn ich alleine da war. Viel gelacht und ich hab auch ein Tränchen verdrückt. Dank renata. Sie hat mit einem Song die Erinnerungen an meine verstorbene Mutter aufblühen lassen. Danke dafür. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Freu mich jetzt schon.

  • Georgiea (Montag, 01. April 2024 15:01)

    Mädels es war ein hammergeiler Abend mit euch in Bremen. Gerne komme ich nächstes Jahr wieder und werde noch ein paar Freunde mitbringen. Super, hab schon lange nicht mehr so herzlich gelacht. Klasse, weiter so. Eine Hammerleistung, voll cool und unglaublich sexy Mädels.

  • Lissi (Montag, 01. April 2024 02:36)

    Ihr super tollen Künstler wir wünschen euch noch schöne Ostern🐰 Wir freuen uns auf euch, wenn ihr in nächsten Freitag bei uns in Bielefeld seid. Bis dahin eine schöne Zeit euch allen. Es grüßen euch die Schwestern aus dem Klinikum Bielefeld.💞

  • Martina (Samstag, 30. März 2024 15:51)

    Wünsche euch ein schönes Osterfest 🐇🐇🐇 ..... freuen uns schon wieder sehr auf den 6. April in Hildesheim 🥰

  • Denny, Nadine und Stefanie (Samstag, 30. März 2024 08:13)

    Wir freuen uns schon sehr auf euch, wenn ihr nächste Woche bei uns in Bielefeld seid.❤️ Habt schöne Ostern.🐇 Denny, Nadine und Stefanie

  • Valentin und Antonia (Freitag, 29. März 2024 21:54)

    Valentin und Antonia bedanken sich für die tolle Show und das schöne Foto in Lübeck. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Aber jetzt erstmal schöne Ostern für euch und gute Entspannung.

  • Monika (Donnerstag, 28. März 2024 21:13)

    Die ganze Show war toll, nächste Jahr wieder. Haben schon die Tickets für Bremen bestellt.
    😍😍🤩🤩

  • Elke und Susanne (Donnerstag, 28. März 2024 16:43)

    Letzten Samstag in Bremen. Absolut empfehlenswert. Super 👍👍👍 Elke und Susanne
    wünschen euch schöne Ostern.

  • Simon (Dienstag, 26. März 2024 21:44)

    Simon grüßt euch und wünscht weiterhin so tolle Shows, wie in Lübeck.

  • Gunnar, Oskar und Madelaine (Dienstag, 26. März 2024 18:20)

    Danke für den herrlichen Abend in Bremen und die schönen Fotos.❤️ Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Wir wünschen euch schöne Ostern und gute Erholung.🍀 Gunnar, Oskar und Madelaine

  • Markus (Montag, 25. März 2024 20:02)

    Es war eine bombastisch tolle Show in Bremen. Vielen, vielen Dank dafür. Euch weiterhin alles Gute, viel Erfolg und vor allem weiter viel Freude beim Lächeln - ins - Gesicht - zaubern.
    Ich freue mich mich aufs nächste Mal 🤗🤗🤗

Druckversion | Sitemap
© Agentur Kultur.de - Magie der Travestie.de