Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Showtechniker (Dienstag, 31. März 2020 01:17)

    Wollt ihr das die Show vor dem „Es war einmal!“ steht?!?

    Die Showtechniker & der Veranstalter mit einem Appell an ALLE Nörgler & Uneinsichtigen,

    wir müssen hier mal eingreifen und versuchen die Show zu erhalten!
    Für die, die Show immer so super gefunden haben und immer gejubelt haben!
    Quält uns doch jetzt bitte nicht noch mit Forderungen!
    Es ist eh schon schwer und wir können im Moment dazu keine Aussagen treffen,
    da niemand weiß, wie lange das Verbot gelten wird.

    Es sind Ersatztermine gefunden…habt doch bitte einfach Geduld!
    Wir müssen sie jetzt auch haben und befinden uns alle in einem „Ausnahmezustand“!
    Vor dem 20.4.2020 werden wir damit jedoch nicht in die Öffentlichkeit gehen,
    da wir nicht wissen, wie lange das Verbot besteht!

    Dem Einzelnen tut es nicht so weh und in der Masse kann es der Show aber helfen, wenn ihr solidarisch bleibt. Wir müssen doch jetzt bitte irgendwie alle zusammenhalten und es gibt auch ein Leben nach Corona und das soll genauso schön werden, wie vorher, aber das schaffen wir nur gemeinsam!
    Bleibt alle gesund, denn das ist sowieso das Wichtigste überhaupt!
    Also Solidarität bitte, damit es überhaupt weiter gehen kann.

    Im Übrigen & zur Info.: Es werden mit den Eintrittsgeldern hunderte von Leuten bezahlt, damit die Show erfolgreich ist und die Theater voll sind: Angefangen von der Dame, die euch den Mantel in der Garderobe annimmt, oder den Sitzplatz zeigt, Einlass, Reinigung, Theatermiete, Bewirtung, Maskenbildner, Helfer, Bühnenbildner, Kostümschneider, Stofflieferant, Techniker, Licht und Ton, Requisite, Verwaltung, Behörden, Veranstalter der Show und Mitarbeiter, Künstlergagen, Werbung, Hotels, Caterer, IHK, KSK, Gema, Berufsgenossenschaft, Steuerbüro, Finanzamt, Lohn, Lohnkosten, Krankenkasse, Arbeitslosenversicherung, Rentenversicherung, Pflegeversicherung, Veranstalterhaftpflicht (Allianz, die leider nicht zahlt!), Mehrwertsteuer, Rechtsschutzversicherung (Allianz, die leider nicht zahlt!) Security, Reisekosten, ADAC, Fuhrpark, Fuhrparkkosten=Kredite, Auto-Versicherungen & Steuern, Tankrechnungen, Briefkosten, Büromiete, Fotografen, Videoproduzenten, Zeitungsanzeigen, Facebookwerbung, Googlewerbung, Grafiker, Plakatfirmen, Druckerei, Ticket-Vorverkaufsstellen, CTS-Eventim, Reservix usw. Hoffe, wir haben nichts vergessen.

    Der Veranstalter wir also nicht reich, wie viele vermuten
    und er darf keine Rücklagen für schwere Zeiten bilden!
    Ticketgelder für Shows, die sich in der Verlegung befinden
    werden nicht ausgezahlt!
    Bleibt bitte alle gesund und solidarisch, denn die Show liegt uns am Herzen und ihr natürlich auch!
    Sonst steht die Show vor dem „Es war einmal!“
    Denn was sind wir ohne EUCH!?!
    Wollt ihr das?

    Die Showtechniker & der Veranstalter von: Magie der Travestie

  • David & Elias (Montag, 30. März 2020 22:52)

    "Es ist das Ende!",
    sagt die Raupe.
    "Es ist der Anfang!",
    sagt der Schmetterling.
    🦋🦋🦋

    Eine neue Zeit bricht an!
    Eine neue Welt entsteht und ihr seid ein wichtiger Teil davon.

    Atmet durch und glaubt an euch. Wir müssen alle weitergehen und gemeinsam strahlend in die Zukunft schauen. 💕💕💕🙏🙏🙏

  • Maria (Montag, 30. März 2020 22:16)

    Umso steiniger der Weg, umso wertvoller das Ziel!!!
    Vernunft siegt 😞
    Ich bin furchtbar traurig, aber Gesundheit geht auf jeden Fall vor.
    Wir holen es baldmöglichst nach 💜

  • Kristian (Montag, 30. März 2020 21:49)

    Gesund bleiben bitte Ladys, damit wir bald wieder zusammen einen schönen, bunten Abend verbringen können und alle diesen Irrsinn vergessen können.

  • Benita (Montag, 30. März 2020 14:32)

    Wir grüßen euch ganz herzlich.

    Nun sitzen ja endlich mal alle in einem Boot. Und nun Kopf hoch und Brust raus. Ihr wießt doch, wie das geht!

    Wir schaffen das zusammen und bitte gesund bleiben.
    Daumen drücken!
    Liebe, liebe Grüße
    Halina und Benita

  • Halina (Montag, 30. März 2020 01:06)

    Ihr Süßen und wunderbaren Menschen,
    ganz sicher werdet ihr geredet. Macht euch bitte keine Sorgen. Die geilste Show in der Branche, wird nicht beerdigt! Basta!
    So und nun hoffnungsvoll bleiben und Geduld haben. Das kennt ihr doch schon...leider! Aber diesmal wir es gut!
    Habt Vertrauen in Frau Merkel.
    Bin Krankenschwester und muss es jetzt auch haben.

    Bleibt gesund und wunderbar.😊

  • Meike, Cliff & Manuel (Sonntag, 29. März 2020 22:29)

    Macht euch bitte jetzt nicht zu viele Gedanken, Mädels!
    Eure Show läuft sehr erfogreich, da werden die Behörden euch nicht hängen lassen. Bleibt seelenstark, wie immer.

    Liebste Grüße
    Meike, Cliff, und Manuel

  • Andrea (Sonntag, 29. März 2020 20:37)

    Ich gehe heute mit der Sektflasche von Euch in die Badewanne. Freue mich darauf, wenn der Alltag wieder normal wird und ich erneut Eure Show sehen kann😘

  • Angelika (Sonntag, 29. März 2020 19:03)

    Ich bin froh, dass wir euch noch im Februar erleben durften. Bleibt auch ihr alle gesund, damit es auch nächstes Jahr klappt. 🍀♥️

  • Andre (Sonntag, 29. März 2020 17:42)

    Jetzt wünsche ich euch viel Gesundheit, Stehvermögen & hoffe, dass ihr das Geld bekommt, damit wir uns in Hanau wiedersehen dürfen.
    Haltet bitte durch und zusammen.

  • Edith (Sonntag, 29. März 2020 16:25)

    Bleibt alle gesund und guter Hoffnung. Positiv denken nach dem Motto "Lebe heute". Sorgen bringen uns alle nicht weiter. Aber passt gut auf Euch auf. 🤗🤗🤗🤗Und noch viele Drücker mehr für Euch alle und noch einen ganz speziellen für Renata Granada.🤗👍🏼🙋‍♀️

  • Caro (Sonntag, 29. März 2020 16:01)

    Ihr Lieben, ich habe euch in Bielefeld erleben dürfen. Es war das Beste, was ich sah! Nutzt die
    Pause, sicher hat alles sein Sinn.🤩🙏

  • Jana & Mira (Sonntag, 29. März 2020 15:12)

    Einen schönen Sonntag und bleibt alle gesund! Bald könnt Ihr uns wieder mit eurer Show leuchtende Augen machen 🤗

    Bleibt tapfer.

  • Ella (Sonntag, 29. März 2020 14:46)

    Bleibt auch alle schön gesund. Das ist das Wichtigste in der jetzigen Zeit👌

  • Kartina & Hannes (Sonntag, 29. März 2020 00:50)

    Ausnahmezustand, Ohnmacht, Angst, Unsicherheit und Existenzängste begleiten uns jetzt alle. Bitte bleibt gesund, mutig und in Sicherheit, damit wir wieder fröhlich sein können.
    Gerade ihr seid so wertvoll für die Menschen! Endlich kein: Höher, Schneller & Weiter mehr! Und endlich wieder Ruhe und hoffentlich Solidarität mit allen! Und HALLOOO, und ständig helfen die KLEINEN den GROßEN! Da muss sich was ändern!
    Wir sind bei euch! Sorgt euch bitte nicht! Theater Leer ist leider leer!

  • Helma (Samstag, 28. März 2020 22:35)

    Einfach nur liebe Grüße an euch alle aus Leer. Wir müssen ständig an euch denken, da wir euch ja heute im Theater bejubelt hätten. Man oh Man, hoffentlich überstehen wir das alle!
    Haltet bitte durch und nehmt die staatlich versprochene Hilfe! Wir bleiben bei euch, denn ihr hat uns so viel Jahre Glück gezaubert, das pusten wir nicht einfach weg. Seid bitte tapfer und bleibt gesund. Wir sehen uns wieder, ganz sicher.
    Macht es - wie immer - gut! Hoffnungsvoll eure Helma

  • Ole & Nancy (Samstag, 28. März 2020 19:54)

    Wir stehen vor den Theater in Leer & es ist.... Nein, stimmt nicht...wir wissen ja bescheid.
    Wollen euch nur etwas aufheitern und Gesundheit wünschen. Und wir kommen wieder, wenn alles wieder gut ist. Passt bitte auf euch auf, wir würden euch sehr vermissen. Hoffnungsvolle Wünsche aus Ostfriesland.

  • Hilke (Samstag, 28. März 2020 13:36)

    Liebste Grüße aus Ostfriesland. Wir schaffen das schon, auf euch zu warten. Hauptsache ihr bleibt gesund.... Verrückte Welt.... 🍀🍀🍀🍀🍀

  • Fido (Samstag, 28. März 2020 00:00)

    Hallo Ladys,
    wir sind jetzt alle vernüftig und üben Geduld.
    Keine Frage wir sehen uns wieder. Lasst bitte den Kopf nicht hängen!
    Haltet Abstand, so weit, wie möglich, also min. 2 m und bleibt bitte gesund, damit wir uns alle fröhlich wiedersehen. Fido aus Aurich & Freunde bleiben bei euch.🍀💞 Das wird schon! Moin & bis bald.

  • Raik (Freitag, 27. März 2020 23:18)

    Sozialromantik entsteht, wie toll! Menschen helfen Menschen! Endlich kein "Schneller, Höher, Weiter mehr"!
    Bleibt bitte gelassen. Ruhe und Vernuft kommen endlich wieder!
    Endlich auch bei den Großen in der Wirtschaft! Denn wer stützt sie den...die Kleinen! War das nicht mal umgekehrt?
    Haltet bitte durch. Moin aus dem Norden von Deutschland.

  • Leander (Freitag, 27. März 2020 23:00)

    Ihr Süßen, wir lassen euch jetzt nicht allein! Habt bitte keine Sorgen!
    Ihr wart es ja sowieso schon, aber bitte seid jetzt noch achtsamer mit euch. Wir kämpfen alle und üben Geduld.
    Seid bitte nicht traurig. Wir werden wieder gemeinsam lachen & das Wiedersehen feiern. Der Staat wird euch jetzt helfen. Ist ja so geplant.
    Sicher wird es auch kommen.
    Wir hätten heute im Theater Wilhelmshaven gern gefeiert und gelacht, aber das holen wir einfach nach! Bleibt optimistisch und gesund.

  • Lilo (Freitag, 27. März 2020 22:03)

    Hatte mich schon so gefreut....auf Berlin, aber wir wollen ja alle gesund bleiben. Viel Gesundheit wünsche ich euch. Würde mich über eine Info. freuen, wenn es wieder los geht. Wir bleiben zusammen.

  • Abagail (Freitag, 27. März 2020 20:56)

    Wir spielen mit euch die Zukunftsmusik, soviel ist sicher. Keine Sorge, wir sehen uns wieder. Viele Grüße aus Niedersachen.

  • Astrid (Freitag, 27. März 2020 19:16)

    Moin, aus dem Norden der Republik. Wir warten einfach, bis ihr wiederkommt!
    Haltet die Ohren steil bei bester Gesundheit. Machen wir jetzt auch, ihr Lieben. Das packen wir!
    Astrid und Sven

  • Linus (Freitag, 27. März 2020 16:06)

    Ihr Süßen, wir grüßen euch aus Wilhelmshaven. Leider keine Show heute, sehr schade.
    Wir warten auf den Ersatztermin und bleiben euch treu, keine Sorge.
    Bleibt gesund und tapfer. Grüße Linus

  • Editha (Freitag, 27. März 2020 13:32)

    Hallo meine Lieben,

    heute extra Frühschicht eingetragen, damit wir euch erleben können. Leider, leider wir das nun heute nichts, aber bald sehen wir uns wieder.
    Bleibt alle gesund und passt gut auf Euch auf. In Gedanken sind wir immer bei Euch. Behaltet Mut und Zuversicht. Ganz liebe Umarmung an Euch alle aus Wilhelmshaven.🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

  • Birgitt (Freitag, 27. März 2020 13:02)

    Bleibt alle gesund, Gott segne und beschütze Euch, ihr wunderbaren, wertvollen Menschen.

  • Marla (Freitag, 27. März 2020 12:17)

    Wir warten jetzt alle ganz brav und geduldig, denn die Gesundheit ist am wichtigsten! Pass alle gut auf euch auf. Gemeinsam schaffen wir das 🤝❤💋🍀🍀

  • Silva & Moni (Freitag, 27. März 2020 00:10)

    Ladys wichtig ist Ihr Alle bleibt gesund! 🍀🍀🍀 Und sollte das noch länger gehen - egal. Hilfe ist von der Regierung beschlossen & wird hoffentlich für euch auch schnell kommen! Passt auf Euch auf und Gesundheit für Alle in eurem Team.🍀🍀🍀😷🤩🤩🤩❤️ Bald werden wir uns alle glücklich wiedersehen! Ganz sicher! Bleibt tapfer, wie wir Alle auch.

  • Ricarda & Knut (Donnerstag, 26. März 2020 22:01)

    Es war schon immer so, dass die Großen den Kleinen helfen.
    Nur in der Wirtschaft läuft es andersrum.
    Wird Zeit für ne Änderung,
    ihr Süßen und das für alle.
    Hoffe, ihr bekommt nun die versprochenen Hilfen!
    Toi, toi, toi! Notfalls kämpfen wir mit euch, wenn es anders kommt. Versprochen!

    Passt auf euch auf und bleibt gesund. Liebste Grüße Ricarda

  • Gordon (Donnerstag, 26. März 2020 18:38)

    Sag ichs doch, dass ihr geilste Truppe seid. Uns wird allen geholfen! Show must go on. Bravo, Bravo, Bravo!

  • Martina (Donnerstag, 26. März 2020 17:19)

    Alle Termine werden verlegt. Das ist die schönste Nachricht des Tages für mich.😍👏Lieben Dank für die Info. Liebe Grüsse und bleibt gesund 😍❤

  • Cordula (Donnerstag, 26. März 2020 00:05)

    Gott sei Dank es gibt Hilfe von der Regierung!
    Eure Existenz steht ja auch auf dem Spiel. Bleibt schön gesund und passt bitte gut auf euch auf!
    Wir hoffen für euch und auf uns, da unser Kosmetikstudio auch nicht mehr öffnen darf. Wir sind alle somit in guter Hoffnung! Wir lieben euch. Hoffentlich bis bald.

  • Thomas und Arndt (Mittwoch, 25. März 2020 22:17)

    Bleibt stark und haltet zusammen! Diese Virus wird uns nicht trennen! Es gibt jetzt Hilfe für euch und auch uns. Wir werden sie nutzen! Tut das bitte auch, damit eure tolle Show erhalten bleibt. Bleibt gesund und viel Glück.
    https://www.bmwi.de/Navigation/DE/Home/home.html

  • Carolina (Mittwoch, 25. März 2020 21:35)

    Ihr wertvollen Schätze der Kulturszene! Bitte last den Kopf jetzt nicht hängen und bleibt optimistisch. Alles wird wieder gut. Und...wir bleiben bei euch.
    Der Staat hat versprochen euch zu helfen und das werden die auch tun. Wir sehen uns definitiv wieder! Bleibt gesund!

  • Gabriela (Mittwoch, 25. März 2020 16:50)

    Wir drücken euch die Daumen!
    Bleibt gesund...wir sehen uns wieder. Kopf hoch bitte und bleibt gesund.

  • Edith (Dienstag, 24. März 2020 23:39)

    Ich freue mich von ganzem ❤️für Euch, wenn es wirklich staatliche Hilfe gibt. Wir würden euch sehr vermissen! Und die Schneiderei für den Mundschutz ist natürlich grenzenlos genial. Ihr seid nicht zu übertreffen. Wir lieben euch. Bleibt gesund, damit wir alle wieder glücklich zusammen kommen können.

  • Virginia (Dienstag, 24. März 2020 22:47)

    Ihr seid ein Grund sich wieder auf die Magie des Lebens zu freuen!!!! 💖 Bleibt tapfer, wie immer! Und Gratulation zur Mundschutzherstellung. Ihr seid kreativ, wie immer. Wir lieben euch.

  • Viola (Dienstag, 24. März 2020 21:55)

    Find ich super mit dem Mundschutz, bleibt gesund und auch eurer Truppe im Hintergund.
    Gemeinsam sind wir stark!

  • Ole (Dienstag, 24. März 2020 20:07)

    Ihr seid die Geilsten! Jetzt produziert ihr auch noch Mundschutz! Wahnsinn, was ihr für tolle Menschen seid. Respekt! Passt auf euch auf und bleibt gesund!

  • Oliver (Dienstag, 24. März 2020 11:35)

    Wir denken an euch. Haltet jetzt bitte zusammen und bleibt gesund. Die Show wird weitergehen, da sind wir uns sicher.
    Fühlt euch umarmt.
    Julianna, Ina, Bert & Oliver.

  • Georg (Montag, 23. März 2020 23:59)

    Bleibt bitte gesund, macht euch jetzt keinen weiteren Streß und Sorgen! Es reicht gerade und wir hoffen, dass es jetzt für euch staatliche Sicherheit gibt!
    Bleibt bitte tapfer, das habt ihr ja leider schon lange lernen müssen!?!
    Und keine Sorge, wir bleiben bei euch!
    Wir sind so traurig und wünschen uns, dass ihr das schafft und wir später wieder alle glücklich zusammen kommen.

    Passt bitte auf euch auf!
    Ihr seid sehr wertvolle Menschen mit sehr viel Empathie. Leider ist das in dieser Konsumwirtschaft und bei den Behörden nicht zu finden!

    Bitte bleibt gesund und passt bitte auf euch auf. Wir würden euch sehr vermissen!

    Liebe Grüße und Wünsche
    von Cordula und Georg aus Berlin

  • Finn (Sonntag, 22. März 2020 23:04)

    Ihr habt Fröhlichkeit gebracht und die werdet ihr zurückbekommen! Ganz sicher! Wir setzen uns für euch ein und ihr helft euch jetzt kurz selbst. Der Staat muss und wird eine Lösung für euch finden! Ganz sicher. Wir sind bei euch, wenn es eng wird und auch sowieso. Bitte jetzt nicht den Kopf hängen lassen....es geht weiter.

    Lasse & Finn aus Ostfriesland

  • Susanna (Sonntag, 22. März 2020 20:40)

    Bitte bleibt gesund und seid nicht traurig. Wir sehen uns alle wieder. Nach der Krise wird es besser sein, da die Menschen hoffentlich endlich zur Vernuft gekommen sind, was wirklich zählt! Wir beleiben bei euch, keine Sorge.

    Wir wünschen euch, dass ihr tapfer bleibt & das übersteht! Saskia, Stefan, Claudia, Bertram, Hannes, Susanna & Armin

  • Ronnja (Sonntag, 22. März 2020 19:29)

    Bleibt alle gesund ihr Lieben, damit wir uns bald froh und glücklich wiedersehen.

  • Katrina (Sonntag, 22. März 2020 12:43)

    Bleibt gesund und haltet zusammen! Viel Glück weiterhin.

  • Luisa und Annette (Samstag, 21. März 2020 23:25)

    Hallo ihr Lieben, heute ist eure Show in Annaberg leider ausgefallen. Schade, wir hätten euch gern gefeiert. Wir freuen uns aber auf den Ersatztermin und wünschen euch bis dahin Durchhaltevermögen und bleibt bitte alle gesund! Wir sehen uns alle fröhlich wieder. So traurig wird es nicht bleiben. Wir hoffen, dass der Staat euch jetzt hilft. Drücken wir die Daumen!

  • Rommi (Samstag, 21. März 2020 22:04)

    Ihr Lieben, bleibt gesund, damit wir alle weiterhin schöne Erlebnisse haben.🤩💕 Ihr seid so kostbar und wundervoll. Wir halten zusammen

  • Geraldin (Samstag, 21. März 2020 21:14)

    Gönnt Euch die Pause, verdient habt ihr sie, nur nicht auf diese Art u.Weise🍀🍀❤❤ Bleibt gesund! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Keine Sorge...wir bleiben bei euch. Bleibt stark...wir müssen es auch! Und das schaffen wir jetzt alle gemeinsam. Passt auf euch auf. Wir lieben euch.

  • Sylke (Samstag, 21. März 2020 16:31)

    Annaberg vermisst euch! Bleibt gesund & tapfer. Bis bald ihr Sonnenkinder.

Wir sind Mitglied  und unterstützen die Kampagne
des BDKV = Bundesverband der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft 

gegen den Ticketzweitmarkt.
Mit einem Klick auf den Banner oben:  > NEIN, zum  Ticketschwarzmarkt < 
können Sie noch mehr über dieses Thema erfahren.
Und auch die Medien haben intensiv berichtet!

!Google: Ticketschwarzmarkt!

Wichtiger Hinweis:
Tickets für die Show sind nur über CTS/Eventim, Reservix, Frankfurt Ticket,
die Gastspiel-Theater oder bei uns direkt erhätlich.

 

Wir kämpfen dagegen an, aber es dauert leider!
Kaufen Sie bitte keine Tickets auf dem Schwarzmarkt oder von Ticketwieder-verkäufern wie Viagogo.de mit vielen unbekannten Unterseiten! Der Ärger 
ist programmiert: Sehr hohe Preise & wenn Sie Pech haben, keine gültigen Tickets, wenn Sie überhaupt welche bekommen! Unsere Shows werden dort auch als  "Ausverkauft" beschrieben,
was nicht stimmt!  

Viagogo und Co. haben von uns keine Freigabe!!
 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Agentur Kultur.de - Magie der Travestie.de