Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alexander (Sonntag, 17. März 2019 17:04)

    Ja, die Handyfotografiererei, das ist etwas das mich auch sehr gestört hat. Überall hat es geblitzt von irgendeiner Handykamera. Ich finde es störend aber vor allem sehr unhöflich Euch gegenüber. Ihr steht da oben auf der Bühne und gebt einfach alles für das Publikum. Es steckt harte Arbeit hinter dem Ganzen, aber es gibt leider Leute, die das einfach nicht zu schätzen wissen. Selbst in der Pause seid Ihr für Euer Publikum da und das ist absolut selten. Diese Gelegenheit sich mit den Stars der Show fotografieren zu lassen auf Tuchfühlung zu gehen bekommt man doch nirgendwo. Das ist wahrhaftig Luxus pur. Lasst Euch nichts kaputt machen und bleibt wie Ihr seid. Dafür schätzen und lieben wir Euch. ❤

  • Jennifer Pentzien (Sonntag, 17. März 2019 14:21)

    Meine Freundin hat mir für die Bremer Show zum Geburtstag Karten geschenkt! Und gestern 16.3.2019 war es endlich soweit! Es war sooooooo klasse mit euch!

  • Marion Mannsbart (Sonntag, 17. März 2019 12:05)

    Vielen Dank für Eure tolle Super-Show. Es war wieder Spitze.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
    Eure treuen Fans
    Marion, Gabi, Manu, Kathrin aus Halle/S.

  • Oliver (Sonntag, 17. März 2019 11:24)

    Es war wieder ein bunter, wunderschöner Abend in Bremen👍👍Wir haben nur gelacht 😂

  • Sigrid (Sonntag, 17. März 2019 10:56)

    Danke für den unvergleichlichen Abend in Bremen. Es war wunderschön. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein können. ❤

  • Melanie (Sonntag, 17. März 2019 01:46)

    Tolle Show. Alle wunderschön, lustig und mega sympathisch❣️❣️❣️
    Es war ein wunderschöner Abend, Danke❤️

  • Grid (Sonntag, 17. März 2019 00:55)

    Es war eine super Show 😃 Ihr wart alle klasse 👍 Das live Singen war diesmal besonders schön. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr mit euch in Bremen.💜👍👍😘

  • Guido (Samstag, 16. März 2019 18:27)

    Einfach nur Atemberaubend und Super gewesen! 5 Sterne plus... Danke für den coolen Abend bis nächstes Jahr in Lübeck 👍👍👍

  • Carola (Samstag, 16. März 2019 11:34)

    Ich fand die Show einfach genial ... Es war ein toller Abend.... Ihr ward alle super gekleidet, es brachte mir sehr viel Spaß dabei zu sein! DANKE dafür .....

  • Sabine (Samstag, 16. März 2019 10:25)

    Wow war das mal wieder ein mega Abend mit Euch bei uns in Lübeck 😊😊😊❤ Die Show war super mega Spitze, die Kostüme atemberaubend, einfach Magie pur😃😃😃 Die Planung für 2020 steht, wir sind auf jeden Fall wieder dabei 👍👍👍❤

  • Inke (Samstag, 16. März 2019 02:58)

    Wieder einmal habt ihr eine fabelhafte Show auf die Bühne gebracht und saht alle absolut fantastisch aus. DANKE, dass ich wieder dabei sein durfte, bleibt genau so großartig, wie ihr seid <3

  • Emmi (Donnerstag, 14. März 2019 20:26)

    Ich zieh den 🎩... Kompliment,
    an Euch 🌹 ihr seid - einmalig!

  • Robert (Mittwoch, 13. März 2019 21:56)

    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und wollt einfach nochmal sagen, dass ihr in Zwickau große klasse wart. Ich war mit meiner Mutter letztes Wochenende da und wir waren beide voll von den Socken von eurem Programm ❤

  • Anne (Mittwoch, 13. März 2019 10:05)

    Die Show ist der Knaller ❤️❤️😂 Wir waren in Berlin bei der Show. Jeder Zeit wieder die ganze Truppe ist KLASSE!

  • Marcel (Dienstag, 12. März 2019 21:43)

    Hab mir eure Show zum 1. Mal angeschaut und fand sie einfach nur klasse 😍 Die schau ich mir auf jeden Fall nochmal an!

  • Cora aus Zwickau (Dienstag, 12. März 2019 21:41)

    Einfach Mega ihr seid toll sehen uns Nächstes Jahr bestimmt wieder vielen Dank für den tollen Abend

  • Kerstin (Dienstag, 12. März 2019 15:53)

    Tolle Veranstaltung. Einfach Mega. Macht weiter so. Karten für nächstes Jahr sind schon bestellt. Wir freuen uns jedes Mal auf euch.

  • Birgit (Dienstag, 12. März 2019 13:07)

    Waren in der Neuen Welt in Zwickau am 10.3.19. Einfach genial und gute Gags. Kann ich nur empfehlen. 👍🤣

  • Ines und Ronny (Dienstag, 12. März 2019 09:20)

    Wir sehen uns garantiert im nächsten Jahr am Tag zu meinem Geburtstag in Halle wieder. Bis dahin euch allen eine gute Zeit und ein super Publikum. Das wünschen euch vom Herzen Ines und Ronny 😘

  • Mona (Montag, 11. März 2019 22:59)

    Es war wieder ein unvergesslicher Abend... Vielen, lieben Dank dafür... Ihr seid einfach Spitze 💓 ... Man kann einfach mal vom Alltag abschalten 😉 ... Macht weiter so... Wir sehen uns nächstes Jahr in Zwickau wieder😍

  • Ina (Montag, 11. März 2019 21:35)

    Ihr seid wie immer SPITZE 💕💕 gewesen. Es war ein Wahnsinns Abend. Vielen lieben Dank dafür. Macht bitte weiter so. Freue mich schon riesig auf das nächste Jahr, dann bin ich zum 6. Mal dabei. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit 💕😘

  • Anke (Montag, 11. März 2019 20:14)

    Ich kann es nur jeden empfehlen 😍 es war der Hammer von den Lachmuskeln bis zum Nachdenken war alles dabei ☺️. Die Karten für nächstes Jahr sind gesichert 🤗.

  • Anja (Montag, 11. März 2019 19:49)

    Vielen, vielen Dank für den wundervollen Abend😍 Ich hab heute noch gelacht und allen erzählt..Ihr müsst das sehen...Wahnsinn ist nicht nur Eure Bühnenshow, sondern jede einzelne von Euch hat soviel Charakter und Einzigartigkeit 🤩LG bis nächstes Jahr.. Eine tolle Zeit für Euch 🌹

  • Heike (Montag, 11. März 2019 19:24)

    Wir kommen ganz sicher nächstes Jahr wieder, es war der Hammer ❤️. Meine Tochter hat den Tag eurer Vorstellung zum Mama-Tochter-Tag auserkoren 😊

  • Silke (Montag, 11. März 2019 16:37)

    Eine mega tolle Show bin ganz begeistert 👍😀 Ich habe mir den Termin für 2020 schon notiert und bin wieder dabei, beim Angriff auf die Lachmuskeln. Da kann man super toll dem Alltag entfliehen. Danke für den schönen Abend...

  • Angelika (Montag, 11. März 2019 12:54)

    Karten haben wir schon. Wie immer 1.Reihe. War wieder Spitze. 💞

  • Dana (Montag, 11. März 2019 00:50)

    Dankeschön ❤️ Es war eine super grandiose Show. Meeeeega! Ein toller Abend in Zwickau. Ich komme wieder 🌹🌹🌹

  • Jana (Montag, 11. März 2019 00:01)

    Es war nicht gut... es war Hammer, der absolute Hammer. Tanz, Gesang und Kostüme - absolute Spitze. Gänsehaut und herzhaftes Lachen. Vielen Danke für den kurzweiligen fantastischen Abend.

  • Anni (Sonntag, 10. März 2019 23:53)

    War so der Hammer heute, ich war das 1. Mal dabei und fand euch so toll , nächstes Jahr, bin wieder dabei 😍😍😍

  • Jeannette (Sonntag, 10. März 2019 23:47)

    War meeeeeeeega in Zwickau. Ihr seid einfach nur geil. Weiter so. ✌️👌👍😁😁😁😍

  • Yvonne (Sonntag, 10. März 2019 23:19)

    Ihr habt ne Megashow abgeliefert👍👍Danke für den schönen Abend.

  • Birgit Weck (Sonntag, 10. März 2019 22:14)

    Ihr seid super.Einfach tolle Show.
    Gern komme ich wieder.

  • Michel (Sonntag, 10. März 2019 20:09)

    Wir waren gerade erst bei euch, aber können es kaum erwarten, dass ihr nächstes Jahr wieder nach Darmstadt kommt. Tickets sind gesichert. Wir freuen uns mit und auf euch ❤️❤️❤️

  • Manuela (Sonntag, 10. März 2019 15:47)

    Die Show war der Hammer. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei 😍😍😍

  • Marion (Sonntag, 10. März 2019 10:45)

    Es war einfach nur toll hoch drei! Vor allem Renata hat mir besonders gut gefallen! Die Toska-Arie hat mich aus den Socken gehauen. Mir standen die Tränen in den Augen... Danke, Danke, Danke. Wir kommen wieder. Am 6.3.20 an meinem 62.Geburtstag. Liebe Grüße und weiter so 😃

  • Sindy (Sonntag, 10. März 2019 02:43)

    Irre!😍 Was sollen wir sagen: einfach nur eine geile Show! Danke! Wir hatte Tränen vom Lachen, Gänsehaut vor Rührung! Uns tun die Hände vom klatschen weh, die Stimmbänder vom jubeln!
    Verpackt mit einem ausgezeichneten Publikum -
    Wir kommen definitiv wieder! Es war ein rundum sehr gelungener Abend! Bitte macht weiter so, es war uns eine Ehre, heute dabei gewesen zu sein !!!
    Ihr seid die Besten! 😘

  • Eva (Sonntag, 10. März 2019 01:55)

    Was soll man sagen: wie immer, einfach nur eine geile Show! Danke! Ich hatte Tränen vom Lachen und Tränen vor Rührung in den Augen!! Ihr habt mir Gänsehaut gemacht und mir tun die Hände vom klatschen weh! Ihr seid die Besten! Und wir kommen immer wieder!! 👏👏👏👏👏💋💋💋

  • Petra Müller (Samstag, 09. März 2019 18:47)

    Danke, für das tolle Erlebnis, der Show Halle. Für uns war es das 1. Mal und wir werden es uns wieder gönnen. Macht weiter so!!!

  • Bianca (Samstag, 09. März 2019 14:40)

    Fastnacht ist vorbei und die Sambahennen sind in ihrem Körbchen. 😃 Mein Schatz hat mir eine Woche nach Fastnacht einen kleinen Traum erfüllt und mir eine Nacht der Magie geschenkt bei „Magie der Travestie“. Zurücklehnen und genießen war nicht. Es war so unterhaltsam, lustig, nachdenklich, schillernd, bunt und voller Glitzer! Vielen vielen, Dank für diesen wundervollen Abend und an das Showteam! Danke an den Mut anders zu sein und seine Leidenschaft mit Herzblut zu leben, andere Menschen zu erreichen und im Herz zu berühren 💗

  • Sigrid (Samstag, 09. März 2019 12:23)

    Es war mega, vielen Dank für den schönen Abend in Halle. 👍😘👌👍😘👍👌

  • Andrea (Samstag, 09. März 2019 12:16)

    Es war eine gigantische Show in Halle.👍Vielen Dank. 😉

  • Anett (Samstag, 09. März 2019 02:38)

    Es war wieder mal toll in Halle! Danke für den schönen Abend.
    Bis nächstes Jahr...😘👍Ihr seid echt super....!!

  • Cindy (Samstag, 09. März 2019 02:03)

    War heute das Erste Mal dabei in Halle und bin mega Happy.
    Ihr habt die Show so super gemacht, toppen wird schwer. Ich komm sehr gern wieder 😊😊😊

  • Stefanie & Heike (Mittwoch, 06. März 2019 22:54)

    Wir bedanken uns ebenfalls für den einmalig schönen Abend. Alle Künstler haben uns total begeistert. Die dargebrachten Präsentationen der Künstler sind von ganz hoher Qualität. Herzlichen Dank für alles!

  • Martina (Mittwoch, 06. März 2019 17:49)

    Eure Show in Darmstadt war megatoll. Wir kommen wieder...im Dezember nach Mannheim und auch 2020 für Darmstadt haben wir schon unsere Karten. Ihr seid der Hammer!! LG. M.H.

  • Dagmar (Mittwoch, 06. März 2019 14:18)

    Mein Mann hat die Eintrittskarten von mir zum Geburtstag bekommen und meinte : Travestieshow ? "Na, Mal abwarten, ob das gut wird " Er ist der 1. gewesen, der Karten für nächstes Jahr in Bielefeld kaufen möchte. Eure Show war wirklich sensationell. Danke 😘

  • Bianca (Mittwoch, 06. März 2019 00:08)

    Hut ab! Ihr erreicht die Herzen der Menschen, ihr schenkt Hoffnung und zeigt einen Weg der hart, aber machbar ist und hinterlässt Spuren im Herzen eures Publikums! Glaube und Mut setzt ihr ein und werdet belohnt 💗 Ich freu mich sehr für euch, es ist ein unbeschreibliches Gefühl das sich alles gelohnt hat 💗
    Wir kommen sehr gerne wieder!

  • Diane (Dienstag, 05. März 2019 22:07)

    Es war eine super Show in Darmstadt 😍👏
    Komme nächstes Jahr wieder 👋😍👏

  • siggi Korte (Dienstag, 05. März 2019 17:54)

    War live bei der Show in Lüdenscheid dabei. Es war Spitze. Danke für den tollen Abend!!!!.Tolle Künstler, super Stimmen und Kostüme und selten so gelacht. Für euere weitere Tournee viel Spaß und Erfolg

  • Nes (Dienstag, 05. März 2019 01:40)

    Es war eine mega Show in Darmstadt, ich bin immer noch begeistert, es war der Hammer eine der besten Shows, die ich bisher gesehen habe. Die Karten fürs nächste Jahr hab ich bereits gekauft. Vielen Dank, das ihr uns zum Lachen gebracht habt und endlich mal in Darmstadt wart. Das war eine tolle Show! Bis nächstes Jahr, fühlt euch gedrückt. :-)

Wir unterstützen die Kampagne des Bundesverbandes der Veranstaltungswirtschaft e.V. gegen den Ticketzweitmarkt.
Mit einem Klick auf das Banner könnt ihr noch mehr über dieses Thema erfahren.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen