Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Janett (Sonntag, 17. November 2019 00:21)

    Super mega geile Show!!!!
    Ich war zum ersten Mal dabei und bestimmt nicht das letzte Mal.
    Weiter so, das Ihr seid großartig.

  • Wolly (Samstag, 16. November 2019 18:44)

    Es war mein erstes Mal 😉😀🤗 ...ihr wart einfach nur Klasse! Wir haben mit euch gelacht, gefeiert und ja...auch vor Rührung geweint. Meine Freundin und ich möchten euch unbedingt nächstes Jahr wiedersehen! Bis dahin alles Liebe!💖

  • Maya (Samstag, 16. November 2019 18:02)

    Ihr habt uns alle in euren Bann gezogen.!!! Danke für den tollen, außergewöhnlichen Abend. Danke, danke, danke👏👏👏

  • Melissa (Samstag, 16. November 2019 17:34)

    Ihr wart der HAMMER 🥰 Jederzeit wieder gerne ♥️ Macht weiter so🥰

  • Ingrid (Samstag, 16. November 2019 02:54)

    Waren gerade in der Show in Schwedt. Es war der Hammer 👍👍👍😉

  • Christin (Samstag, 16. November 2019 02:46)

    Es war wie immer eine tolle Show, wir haben sehr viel gelacht.. Macht weiter so, ihr seid Spitze..😘😘

  • Kati (Samstag, 16. November 2019 02:13)

    Danke für die tolle Show. Ein Lob an alle Beteiligten, auf und hinter der Bühne. Mein absoluter Favorit war " Irgendwo wird immer getanzt" 🤩Macht weiter so. Wow, wow, wow ihr seid so wunderbar.

  • Josi und Franc (Mittwoch, 13. November 2019 02:36)

    Es war nicht nur einfach eine Show... es war ein Fest! Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Abend. Macht weiter so. So eine tolle Travestieshow haben wir vorher noch nie gesehen. Mega!

  • Cathleen (Dienstag, 12. November 2019 12:15)

    Eine Mega geile Show ....vielen Dank für den tollen Abend. IHR SEID DER HAMMER .

  • Editha (Montag, 11. November 2019 23:09)

    Renata Granada Du bist eine Granate. Super, super und noch mehr super. Wir alle müssen es immer wieder sagen. Wer Dich nicht kennt, hat etwas in seinem Leben versäumt.🤗🤗🤗

  • Davne (Montag, 11. November 2019 22:34)

    Hammergeile Show, ihr seid der Wahnsinn, bis nächstes Jahr!

  • Nicola (Montag, 11. November 2019 21:41)

    Ich bin immer noch sprachlos. Es war nicht nur eine Show, es war viel mehr. Bleibt wie ihr seid. Bis nächstes Jahr.

  • Veronika (Montag, 11. November 2019 20:25)

    War einfach toll! Danke für die tolle Show und den Abend. Wahnsinnige Stimmung habt ihr verbreitet. Dankeschön

  • Martin (Montag, 11. November 2019 19:45)

    Es war so mega vielen, lieben Dank. Wir haben schon für nächstes Jahr unsere Karten...🥳🎊🎉😍😍

  • Ellen (Montag, 11. November 2019 18:56)

    Es war eine mega Hammer geile Show😀 Vielen Dank für diesen tollen Abend.

  • Helga (Sonntag, 10. November 2019 22:47)

    Es war ein super toller Abend. War das erste Mal dabei. Und Karte für nächstes Jahr ist schon gekauft.😍😘👍

  • Heike (Sonntag, 10. November 2019 22:20)

    Hallo .Es hat mir wieder super gut gefallen.Bin das 3 mal dabei gewesen und ich sage nur immer wieder .Ihr seid einfach Spitze Danke das es Euch gibt .Bis nächstes Jahr.

  • Ilona (Sonntag, 10. November 2019 20:47)

    War mit mein Mann und Freunde da. War ein super spitzenmäßiger Abend. War sehr begeistert von euch. LG. ❤️❤️👍

  • Maya (Sonntag, 10. November 2019 20:10)

    Ihr wart wie immer mega mega Hammer. Vielen lieben Dank für den tollen Abend ❤️ Ich war auf die Bühne super Stripshow 🤗🤩😘

  • Susi (Sonntag, 10. November 2019 19:44)

    Ich war mit mit meiner Schwester da und es war spitzenmäßig. Wir sind das nächste Mal wieder mit dabei.

  • Daniela (Sonntag, 10. November 2019 16:05)

    Es war gestern wieder mal mega mega toll. Freue mich auf nächstes Jahr, wenn Ihr wieder in Magdeburg seid..🥂🎉😘

  • Martina (Sonntag, 10. November 2019 14:36)

    Es war ein mega toller Abend. Vielen, lieben Dank. Wir kommen auf jeden Fall wieder. 🥰🥰🥰

  • Daphie (Sonntag, 10. November 2019 13:36)

    Hallo ihr lieben, ihr seid der Wahnsinn, ihr habt euch wieder einmal übertroffen, eine super geile Show mit tollen Künstlern, macht weiter so, ein treuer Fan und alles liebe❤❤❤❤❤❤❤

  • Sandra Bicho (Sonntag, 10. November 2019 02:53)

    Gracias por esa noche tan fantástica. Mucho recuerdos a mis tiempos en canarias . Volveremos. Muchos besos

  • Manuela (Samstag, 09. November 2019 17:31)

    Danke für die Mega Show ihr wart der Hammer 💖💞Ein super gelungener Abend! DANKE, DANKE 👍👍👍👏👏👏

  • Peggy (Samstag, 09. November 2019 13:02)

    Es war ein Hammer Abend. Macht weiter so. Karten wurden natürlich gestern schon bestellt für nächstes Jahr... 🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎊🎊

  • Susanna (Samstag, 09. November 2019 12:02)

    Ich war das erste Mal dabei und es war absolut spitze 👍Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. 🥂🍾

  • Susann (Samstag, 09. November 2019 03:09)

    Es war wieder eine geile Show👍😂 Wir sind nächstes Jahr wieder dabei. Karten sind schon bestellt.😂 Einfach nur Hammer. Macht weiter so👍👍👍und bleibt vor allem GESUND.🥰

  • Melanie (Samstag, 09. November 2019 02:27)

    Die Veranstaltung war wieder mal der Hammer ... macht weiter so ... 🎉🎊🍾🥂

  • Mathias Stock (Samstag, 09. November 2019 02:21)

    Ich war gestern wieder mit Freunden bei der geilsten Travestie Show der Welt im Dessauer Golfpark bei Magie der Travestie also ihr von Magie der Travestie mit eurer Baby Bubble wart wieder einmal einsame Spitze wir haben uns alle scheckich gelacht.Uns eins kann ich euch versprechen ich Mathias Stock und meine Freunde kommen auch nächstes Jahr wieder zu Magie der Travestie in den Golfpark Dessau besonderen Dank auch an Divine Karussell ihr und alle anderen wart super weiter so ihr hübschen.Wir sehen uns am 12.12.2020 wieder in Dessau euer Mathias Stock

  • Mathias Stock (Freitag, 08. November 2019 13:44)

    Endlich geht's los in Dessauer Golfpark "Die Schrillste und Coolste Magie der Travestie Comedy Gala ist wieder in Dessau zu besuch.Und ich bin heute Abend auch wieder dabei ab 20Uhr wenn Baby Bubble und C.o. wieder Perfekt unterhalten.Der 2.Kommentar von mir kommt am späten Abend nach der Show noch.Ihr Seit super von Magie der Travestie

  • Bernardette (Donnerstag, 07. November 2019 17:30)

    Die Show in Plauen war super, super toll, ich konnte mit den Künstlern quatschen und Fotos machen, war echt der Hammer. Kann ich nur empfehlen.

  • Isa and Friends (Mittwoch, 06. November 2019 23:05)

    Wir waren schon oft da 😅? Bestimmt drei Mal 😍🥰. Es ist immer wieder Hammer und wir kommen wieder 🤗😍🥰 und am 18.01.20 sogar mit Verstärkung 🤗

  • Antje (Dienstag, 05. November 2019 13:55)

    Es war ein lustiger Abend und eine super Show. Alle sahen so super aus...Respekt 😍

  • Michelle (Dienstag, 05. November 2019 09:01)

    Eure Show war einfach atemberaubend! Wir waren das erste Mal da und werden auf jeden Fall wieder kommen. 🤩 Ihr seid alle so unglaublich tolle Menschen, macht weiter so! 💖

  • Samenta (Montag, 04. November 2019 19:38)

    War ein sehr schöner Abend, super Show!!

  • Angela (Montag, 04. November 2019 19:08)

    es war eine tolle Show in Chemnitz.Danke. Respekt an die Zuschauer welche ihr auf die Bühne holt .Hätten diese nicht von euch so ein Piccolöchen verdient? auf jeden Fall sind die Karten für den 24.10.2020 schon bestellt.

  • Andrea (Montag, 04. November 2019 13:53)

    Wir freuen uns auch schon auf nächste Jahr, wir sind wieder dabei. Wir wünsche euch bis dahin viel Erfolg 👍👍👍👍👍💃💃💃💃💃

  • Mandy (Montag, 04. November 2019 01:40)

    Es war fantastisch👍💃💋 Ich weiß heute schon, dass ich nächstes Jahr wieder kommen werde😀 Mega Show, macht weiter so👍

  • Jean (Montag, 04. November 2019 01:01)

    Das war bombastisch! Sowas hab ich zum ersten Mal gesehen und war hin und weg! Die Show war mega und die ganzen Darsteller sahen wunderschön aus! Bin immer noch geflasht von der Show 😍😍 und da kann man nur sagen... die ganzen Show-Einlage... Daumen hoch! Und, dass ihr euch in der Pause Zeit nehmt und euch mit den Zuschauern fotografieren last 👍🏻👍🏻

  • Silvi (Montag, 04. November 2019 00:17)

    Es war wieder eine meeega Hammer Show 🤗🤗🤗🤗🤩Vielen Dank für diesen super geilen Abend ihr seid Spitze. Wir sind auch im nächsten Jahr 2020 wieder mit dabei! Macht weiter so ihr Lieben 😍😘😚💋💖

  • Angela (Montag, 04. November 2019 00:09)

    Danke für den wunderschönen Abend. Ich hätte einen Vorschlag, die Personen, welche so mutig sind und mit auf die Bühne geholt werden, sollten als kleines Dankeschön eines von euren Sektchen bekommen.
    Ihr wart in Chemnitz einsame Spitze und die Karten fürs nächste Jahr sind so gut wie bestellt. Alles Gute für Eure Tour.

  • Jenny Malik (Sonntag, 03. November 2019 23:18)

    Das war bombastisch sowas hab ich zum ersten mal gesehen und war hin und weg die ganze Schow Einlage war wunderschön und das man in der Pause fotos mit euch machen könnte war Spitzen Klasse bin immer noch geflasht von der Schow 😍👍🏻😘und fürs nächste Jahr hab ich mir die Termine vorgemerkt werde auf jeden Fall nochmal zu euch in die Schow kommen um mich zu verzaubern zu lassen 😍

  • Colin (Sonntag, 03. November 2019 13:31)

    Ihr wart echt Hammer-Mega-Geil. War ein echt grandioser Abend. Eure Show ist echt der Wahnsinn 🤩 Bin nächstes Jahr definitiv wieder mit dabei und freue mich jetzt schon darauf. Ihr seid echt Klasse 😊

  • Jörg (Sonntag, 03. November 2019 02:56)

    Ein Danke für den wunderbaren Abend bei Magie der Travestie. Jeder Act für sich war einzigartig und wunderbar. Danke das wir bei Euch sein durften.

    Obrigado pela noite maravilhosa com a magia da farsa. Cada ato foi único e maravilhoso. Obrigado por termos permitido estar com você.

    Gracias por la maravillosa noche con la magia de la parodia. Cada acto fue único y maravilloso. Gracias por permitirnos estar contigo.

    Merci pour cette merveilleuse soirée avec magie de la parodie. Chaque acte était unique et merveilleux. Merci d'avoir été autorisés à être avec vous.

    Grazie per la meravigliosa serata con la magia della parodia. Ogni atto è stato unico e meraviglioso. Grazie per averci permesso di stare con te.

    Travestinin büyüsü ile geçen harika akşam için teşekkür ederim. Her hareket benzersiz ve harikaydı. Yanımızda olduğumuz için teşekkür ederiz.

    Thank you for the wonderful evening with magic of the travesty. Each act was unique and wonderful. Thank you that we were allowed to be with you.

  • Carmen (Sonntag, 03. November 2019 01:50)

    Es war eine super geile Show, ich wollte mich hiermit nochmals für Eure tolle Unterhaltung bedanken. Wir sind auf alle Fälle nächstes Jahr wieder in der Festhalle Plauen dabei. Mädels vielen lieben Dank 😘😘😘😘😘

  • Caro (Sonntag, 03. November 2019 01:47)

    Es war echt ein mega geiler Abend 🥰🥰🥰Immer wieder mit Euch ihr seid Mega 🥰🥰👍👍Hut ab was ihr Euch immer einfallen lasst 🥰🥰🥰❤

  • Rieke (Sonntag, 03. November 2019 01:43)

    Gestern waren wir das zweite Mal bei euch und wir kommen definitiv wieder! Das ist unser Abend und wir freuen uns auf nächstes Jahr 😍😍😍 Für einen Abend raus aus dem Alltag zwischen Haushalt und Familie und einfach nur zusammen genießen.

  • Jörg & Alexander (Sonntag, 03. November 2019 01:30)

    Von ganzem Herzen ein großes Dankeschön für diesen fantastischen Abend. Es war wieder einmal grandios Ihr habt uns wieder völlig mitgenommen. Bis zum nächsten Jahr. You are the best 💕🌹

  • Astrid (Samstag, 02. November 2019 09:56)

    GLAMOUR PUR. SO wunderschön anzusehen. Ich war und bin immer noch total begeistert. Toller Abend mit euch.

Wir unterstützen die Kampagne des Bundesverbandes der Veranstaltungswirtschaft e.V. gegen den Ticketzweitmarkt.
Mit einem Klick auf das Banner könnt ihr noch mehr über dieses Thema erfahren.

Wichtiger Hinweis:
Wir kämpfen dagegen an, aber es dauert leider!
Kauft euch bitte keine Tickets auf dem Schwarzmarkt oder von Ticketwiederverkäufern wie z.B. Viagogo.de!
Der Ärger 
ist programmiert: Sehr hohe Preise & wenn ihr Pech habt, keine gültigen Tickets, wenn ihr überhaupt welche bekommt! Unsere Shows werden dort auch als  "Ausverkauft" beschrieben, was nicht stimmt!  

Viagogo hat von uns keine Freigabe !!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen