Magie der Travestie - Die Travestieshow
Magie der Travestie - Die Travestieshow
 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Evi (Sonntag, 05. Mai 2019 18:28)

    Eine einzigartige Show!
    Muss man gesehen haben.

  • Carla (Sonntag, 05. Mai 2019 14:02)

    Danke für die schöne Bühnenshow... Ihr seid einfach klasse.... Wir sehen uns nächstes Jahr wieder... 🎉💐

  • Maria (Sonntag, 05. Mai 2019 10:10)

    Ihr seid einfach nur super cool! Freuen uns aufs nächste Jahr in Konstanz😘😘😘😘😘😘

  • Bea, Hilke, Hilda & Ole (Samstag, 04. Mai 2019 21:42)

    Ihr seid einfach der Wahnsinn! Besten Dank für die tolle Show! Wir haben noch nie so viel gelacht und gestaunt! Bis Dezember 👋👋👋👋 Habt ne tolle Zeit bis dahin!

  • Inge (Samstag, 04. Mai 2019 20:10)

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bleibt gesund und erholt euch gut. Danke nochmals für den schönen Abend.❤️❤️💕💕💕❤️❤️

  • Jörg (Samstag, 04. Mai 2019 18:32)

    Ein riesiges Dankeschön für die schöne Zeit, die wir in Chemnitz mit Euch verbringen durften. Wir freuen uns schon auf die neue Tour!

  • Peter (Samstag, 04. Mai 2019 13:34)

    Ihr seid mega!!! Bis bald und macht weiter so!

  • Daniela (Samstag, 04. Mai 2019 11:26)

    Freuen uns schon ...Eure Shows sind der Hammer! Macht weiter so.

  • Anka (Freitag, 03. Mai 2019 23:55)

    Ihr seid einfach grandios 😊 Ich bin bei eurer neuen Show auf jeden Fall wieder dabei. Bis dahin eine schöne Zeit 😘

  • Martina (Freitag, 03. Mai 2019 22:48)

    Lasst es euch gut gehen und erholt euch, wo immer ihr seid oder macht! Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr in Berlin 😘 IHR SEID DER HAMMER 💖

  • Aline (Freitag, 03. Mai 2019 20:54)

    Ihr seid alle ganz toll. Ich war extrem fasziniert von eurer Show. Wenn's passt, sehen wir uns wieder. 👍😍😘

  • Alexander (Freitag, 03. Mai 2019 17:42)

    Ein ganz großes Dankeschön an Euch. Es ist immer wieder aufs neue ein Vergnügen Euch zu erleben. Diese Wärme und Liebe, die Ihr ausstrahlt, wenn die Show beginnt ist grandios. Danke für die Zeit in der Pause die Ihr Euch für Euer Publikum/Fans nehmt. Für die Fotos die dann entstehen und den Smalltalk. Ihr gebt einfach alles. Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen in Chemnitz und kann es kaum erwarten. Eine schöne Zeit gute Erholung einen schönen Sommer wünsche ich Euch von ❤.
    Liebe Grüße aus Sachsen bis dahin. 🌹

  • Klaus Dieter (Freitag, 03. Mai 2019 15:12)

    Erholt euch gut schaltet mal runter! Bleibt alle gesund. Wir freuen uns auf euch mit der neuen Show. Dankeschön für die gute Unterhaltung 😄😄😄

  • Sylvia (Freitag, 03. Mai 2019 13:25)

    Super Truppe!!!!! Gute Erholung, Urlaub, Freizeit🏊‍♂️✈🗽⛩🌉 oder Reisen. Wenn nicht das, dann die neue Show einüben 😂😂😂🕺💃

  • Helga (Donnerstag, 02. Mai 2019 22:07)

    Danke für die Verzauberung 😍😍 Erholt euch gut ihr Lieben.😘😘😘

  • Finna & Eric (Mittwoch, 01. Mai 2019 21:18)

    Frech, lebendig, charmant & einzigartig! Ein sehr toller Abend! Herzlichen Dank an das gesamte Team!
    Wir kommen sehr gern wieder.
    Bis dahin eine wunderbare Zeit uns allen! Passt auf euch auf! Wir lieben eure Shows! Eric & Finna - Leer Ostfriesland

  • Carlos (Mittwoch, 01. Mai 2019 19:52)

    Es war wunderschön. Ich hab viel gelacht und hatte auch bei einem bestimmten Lied etwas Pipi in den Augen. Macht weiter so. Einfach bewundernswert. 😍😍

  • Andre (Mittwoch, 01. Mai 2019 14:45)

    Hallo zusammen, ein ganz großes Lob an euch. Ihr habt uns mit euren Auftritt sehr begeistert! Danke dafür.

  • Hilke & Ole (Dienstag, 30. April 2019 23:16)

    Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn! Wir haben schon sehr viele Travestieshows gesehen, aber ihr seid die Spitzenklasse! Wirklich! Die perfekte Illusion mit Botschaften, Emotionen, Euphorie im Publikum und staunende Gästen! Wo gibt es das heute noch?! Man Leute schaut euch das an. Es ist keine weichgespülte 0815 Show, sondern super kurzweilige Unterhaltung pur! Wir kommen sehr gern wieder und empfehlen euch natürlich weiter! Und liebes Team.... ihr liefert eine super Show ab! Hut ab vor der Leistung! Habt eine tolle Zeit bis nächstes Jahr. Ganz liebe Grüße von Hilke und Ole aus Ostfriesland

  • Arndt (Dienstag, 30. April 2019 20:35)

    Es war ein super Abend. Es hat alles gestimmt. Ist wirklich weiter zu empfehlen!

  • Anne (Dienstag, 30. April 2019 18:08)

    Ihr habt uns wieder in Euren Bann gezogen. Mein Respekt. Ihr seid der Hammer
    Freu mich auf nächstes Jahr in Leer euch dort wieder zu erleben, genießen und mit Bauchweh vor Lachen nach Hause zu gehen. ❤️

  • Marie (Dienstag, 30. April 2019 16:24)

    Ihr seid so toll, ganz große Klasse. Freue mich schon auf's kommende Jahr. Vielen Dank für den wunderschönen Abend. 😍😍😍😍

  • Gisa (Dienstag, 30. April 2019 14:12)

    Das war ganz großes Kino. Wir waren total begeistert von eurer professionellen Show. Da kann man nur wow sagen!!! Sehr unterhaltsam, witzig und spritzig. Dankeschön ihr Lieben für den tollen Abend 👌😍😍😍

  • Bärbel (Dienstag, 30. April 2019 12:42)

    Es war eine SUPER SHOW und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Bin definitiv wieder dabei. 👍👍

  • Editha (Montag, 29. April 2019 22:54)

    Prost an die tolle Show in Emden mit Tourneeabschluss. Es war super! 350 km Anfahrt haben sich sehr gelohnt. Kiss, Kiss, Kiss an das ganze Team. Bis zum nächsten Mal.

  • Bianca (Montag, 29. April 2019 21:29)

    Meeeega tolle Show. War positiv überrascht, hab sowas tolles noch nie gesehen. Haben soviel Spaß gehabt, komm gerne wieder ❤️❤️❤️

  • Alex (Montag, 29. April 2019 20:43)

    Es war ein toller Abend. Wir waren schon das 2 Mal dabei.... nur empfehlenswert... weiter so.... danke noch mal!

  • Karin (Montag, 29. April 2019 20:38)

    Applaus, Applaus, Applaus! Vielen Dank, ihr habt den sonst langweiligen Sonntag zu einem Feiertag gemacht, es war einfach SPITZE...!!!!

  • Astrid (Montag, 29. April 2019 20:07)

    Es war unglaublich. Wir sind mit einem Lächeln aus der Vorstellung und haben selten so gelacht, uns selten so unterhalten gefühlt. Vielen lieben Dank.... Bei eurem nächsten Besuch sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei!

  • Alexandra (Montag, 29. April 2019 19:14)

    Es war mega genial :) Karten für nächstes Jahr sind auch schon bestellt 💖

  • Nadine (Montag, 29. April 2019 10:34)

    Ich war am Sonntag in Emden dabei. Es war ein super Abend , ich freu mich jetzt schon auf 2020 in Leer. Ihr seit ein super Team eure Show ist der Wahnsinn und es bleibt kein Auge trocken bei euch vor lachen. Ihr seit einfach spitze 😘😘

  • Annette (Montag, 29. April 2019 02:17)

    Vielen Dank 💐😍 für unvergessliche Stunden und eine hammergeil Show. Ihr seid der Wahnsinn. Ich liebe Euch❤️

  • Edith (Sonntag, 28. April 2019 22:04)

    Es war eine super Show. Die Hände wurden rot vom Klatschen. Und die Stimmung vom ersten Moment an zeigt, wie die Künstler uns begeistert und fasziniert haben. Ich freue mich auf den nächsten Auftritt in Potsdam. Standing Ovation ließen das Theater beben. 👍👍👍👍👍👍

  • Björn (Sonntag, 28. April 2019 15:22)

    Ich danke euch für einen wunderschönen Abend in Wilhelmshaven 🌹🌹🌹🌹🌹🌈 Eure Show ist unglaublich schön ich komme gern am 27.03.20 wieder. Bis dahin wünsche ich euch viele schöne Abende mit euren Fans ❤❤❤ ganz Liebe Grüße an euch alle 😘😘😘

  • Katharina (Sonntag, 28. April 2019 14:30)

    Gene Pascale, mein absolutes Highlight gestern Abend! Tränen gelacht! Was für eine Publikumspräsens, unglaublich genial! Es war ein großartiger Abend! Ich liebe die "Magie der Travestie" und bin immer wieder beeindruckt vom Gesang, von den Kostümen und von dem grandiosen Puplikumskontakt mit garantierten Lachheulattacken 😂

    Danke dafür! ❤

  • Meike (Sonntag, 28. April 2019 03:15)

    Es war ein wunderschöner Abend. Meine Freundin hatte mir den heutigen Besuch zum Geburtstag geschenkt. So ein schönes Geschenk habe ich schon lange nicht bekommen. Ihr seid alle unheimlich toll. Es war Balsam für die Seele. Danke dafür ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Tammy (Donnerstag, 25. April 2019 20:31)

    Wir sind Samstag mit dabei in Wilhelmshaven. Freuen uns ganz doll auf Euch ....mal wieder so richtig von Herzen lachen ...Ihr seid soooo großartig, ..sooo genial ...man muss Euch einfach liebhaben. ..bis Samstagabend 💞👄

  • Vincent & Danny (Sonntag, 21. April 2019 01:12)

    Super Titelbild. :-) Wir wünschen euch ein paar wunderschöne Ostertage mit viel Erholung & Spaß.

  • Michael (Samstag, 20. April 2019 21:32)

    Wundervolle Ostern euch allen.

  • Jessica (Samstag, 20. April 2019 14:46)

    Auch euch ein schönes Osterfest 🐰🐣🌷

  • Monika (Samstag, 20. April 2019 11:36)

    Frohe Ostern euch allen. 🐣🐰☀️
    Wir sehen uns nächste Woche in Emden. 😊🎉

  • Oli & Peter (Freitag, 19. April 2019 18:12)

    Wir wünschen euch allen ein friedliches Osterfest und viel Erfolg beim Eiersuchen! Lasst euch dabei die Frühlingssonne auf den Kopf scheinen und genießt die freien Tage.

  • Uwe (Freitag, 19. April 2019 14:40)

    Schöne Tage, erholt Euch für die nächsten Auftritte und viel Spaß beim Eier suchen ....

  • Anja (Freitag, 19. April 2019 12:12)

    Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern 🐰 😊

  • Gerda (Donnerstag, 18. April 2019 23:26)

    Liebe Grüße von mir und schöne Ostern. Lasst es euch gut gehen! Bis nächstes Jahr 😘

  • Sabrina (Donnerstag, 18. April 2019 17:17)

    Schöne Ostern und macht weiter so, ihr seid wirklich klasse❤️

  • Alexander (Donnerstag, 18. April 2019 14:50)

    Frohe Ostern Ihr Lieben. Ein schönes Osterfest wünsche ich Euch und erholsame Tage ❤

  • Tammy (Donnerstag, 18. April 2019 11:06)

    Wünschen euch ein frohes Osterfest 🐰 🐣 Freue mich schon auf den 27.4. auf euch in Wilhelmshaven 💕

  • Martina (Donnerstag, 18. April 2019 09:32)

    Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest. Ich war in Hoyerswerda dabei und bin begeistert und fasziniert von eurer Show. LG 😙

  • Simona (Mittwoch, 17. April 2019 22:04)

    Wünsche Euch allen schöne Ostern 🐣🐰💛🍀. Viel Spaß bei der Eiersuche 🐥. Lasst es euch allen gut gehen 😘😘😘

Wir unterstützen die Kampagne des Bundesverbandes der Veranstaltungswirtschaft e.V. gegen den Ticketzweitmarkt.
Mit einem Klick auf das Banner könnt ihr noch mehr über dieses Thema erfahren.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen