Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Britt (Dienstag, 21. Januar 2020 20:57)

    Immer wieder herlichen anzusehen, diese Show's sind super 😀😀😀

  • Tanja (Dienstag, 21. Januar 2020 18:25)

    Es war eine mega Show, werde nächstes Jahr wieder dabei sein. Renata hat eine super Stimme 🎼🎶🎵❤️❤️

  • Jasmin (Dienstag, 21. Januar 2020 10:47)

    Es war ein so schöner Abend.🥰
    Kann es nur jedem empfehlen, die Show war der Hammer..♥️

  • Lilia (Dienstag, 21. Januar 2020 09:10)

    Es war wunderschön ✌. Macht weiter so, denn nur die bunten 🦜Vögel schmücken den Wald 🤣🏞

  • Micha (Dienstag, 21. Januar 2020 00:01)

    Kaum zu lauben....wunderbare Kunst! Was ihr da an Illusionen zaubert, ist kaum zu überbieten. Wir waren sehr begeistert, haben sehr viel gelacht, gestaunt und hatten auch ein paar Tränchen...vor Rührung bei eurem Finale. Wundervoll, ganz ehrlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ihr seid alle sehr wertvolle & beachtenswerte Menschen. Passt bitte auf euch auf. Bis ganz bald. Ganz lieben Dank von Micha, Hannes und Benita.

    Hard to argue .... wonderful art! What kind of illusions you conjure up is hard to beat. We were very enthusiastic, laughed a lot, marveled and also had a few tears ... with emotion at your finale. Wonderful, honestly. We will be back definitely. You are all very valuable & noteworthy people. Please take care of yourself. To you very soon. Many thanks from Micha, Hannes and Benita

  • Marion (Montag, 20. Januar 2020 22:16)

    Es war eine tolle Show 💃💃💃, hat uns sehr gut gefallen, Danke 😘

  • Agnes (Montag, 20. Januar 2020 21:19)

    Der Abend war meeega, nächstes Jahr das dritte Mal🤩

  • Katja Burgard (Montag, 20. Januar 2020 20:37)

    Es war eine mega, geile Show 😊und wir sind nächstes Jahr wieder dabei🤗

  • Eddy (Montag, 20. Januar 2020 19:23)

    Wow amaizing show i love it. 👏🏽👏🏽👏🏽

  • Anna (Montag, 20. Januar 2020 12:42)

    Ich war das erste Mal da und bin direkt begeistert. 🤩Unglaublich!!! Ich bin definitiv im nächsten Jahr wieder dabei!!! Sensationell! 👏👏👏👏

  • Geraldina (Montag, 20. Januar 2020 10:04)

    War am 18.1. in eurer Show in Gießen zum ersten Mal dabei. War echt wunderbar, was ihr da geboten habt. Respekt und bitte weiter so! Komme am 19.3.2021 auf jeden Fall wieder! Tickets sind schon gebucht. Vielen, vielen Dank für die tolle Show.

  • Rosemarie (Sonntag, 19. Januar 2020 21:18)

    Es war wunderschön. Werde Euch weiter empfehlen. Ein sehr, sehr, schöner Abend 🤗🤗🤗🤗

  • Matthias (Sonntag, 19. Januar 2020 19:05)

    Wir saßen in der Mitmach-Reihe und durch reinen Zufall ergab sich ein kleines Duett mit der wunderbaren Renata Granada. Eine Megashow und sehr empfehlenswert, wir kommen wieder! 💖😎👍🌞

  • Sophia (Sonntag, 19. Januar 2020 18:26)

    Magnifique sublime una espagnola bellissima.

  • Stefanie (Sonntag, 19. Januar 2020 17:39)

    Ladys ihr seid der Hammer 😍😍😍Nächstes Jahr kommen wir wieder🤘🤘🤘

  • Susanne Klimaschewski (Sonntag, 19. Januar 2020 12:37)

    Es war ein wunder schöner Abend in Gießen. Wir haben herzlich gelacht. Die Karten für nächstes Jahr sind schon gebucht😊.

  • Melanie Krause (Sonntag, 19. Januar 2020 01:04)

    War heute Abend mit meiner Tochter bei Euch in Gießen. Es war ein super toller Abend. Ihr seid absolute Spitzenklasse ♥️

  • Heinz Buchkremer (Sonntag, 19. Januar 2020 00:55)

    Vielen Dank für den tollen Abend in Gießen...wir werden mit Sicherheit Wiederholungstäter!

  • Marianne (Samstag, 18. Januar 2020 18:38)

    Ihr Lieben,

    ich habe eure Show gestern in Limburg gesehen - großartig! Was für Talente, was für ein sympathischer Humor, was für unfassbar geile Outfits! Genuss pur!!! Das war nicht das letzte Mal, dass ich euer Programm besucht habe :o)

    Viel Erfolg weiterhin, ihr Glücksbringer!!

    MaryAnne

  • Christine (Samstag, 18. Januar 2020 18:13)

    Ein toller Abend! Karten für den 18.4.21 sind schon bestellt.
    Danke für diese grandiose Show 🤩🌺🍀

  • Antje (Samstag, 18. Januar 2020 13:43)

    War eine tolle Show. Waren das erste Mal bei euch. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
    Danke für den tollen Abend. Ihr seid klasse.

  • Bärbel (Samstag, 18. Januar 2020 13:12)

    Super, tolle Show 🤗, habe lange nicht mehr so gelacht😂.Danke für den schönen Abend.

  • Sabine (Samstag, 18. Januar 2020 12:00)

    Danke für den tollen Abend, es war berauschend, voller Überraschungen und auch Emotionen. Haben schon wieder für nächstes Jahr die Karten in der ersten Reihe gebucht❤

  • Elli (Samstag, 18. Januar 2020 09:37)

    Ihr seid einfach nur der Hammer !!! So genial !!! War Gestern in Limburg bei eurer Show !!! I love it !!!So viel gelacht, gestaunt und einfach nur Spaß gehabt 😍😍😍

  • Karin (Samstag, 18. Januar 2020 02:29)

    Tolle Show, lange nicht mehr so gelacht!😂😂

  • Heidi (Samstag, 18. Januar 2020 02:02)

    War in der Stadthalle Limburg eure show gucken....soooo genial👍👍♥️

  • Jasmin & Patricia (Samstag, 18. Januar 2020 01:58)

    Es war ein mega Abend. Die Show war total klasse. Danke schön dafür...

  • Judith (Samstag, 18. Januar 2020 01:50)

    Es war mega in Limburg! Wir kommen wieder, versprochen 😍

  • Edith (Dienstag, 14. Januar 2020 21:51)

    Euer Erfolg ist immer garantiert. Ihr seid Spitze🎶🎤💃🏻🕺🤗😍😚 und habt viel Humor 🤣🤣🤣. Gute Mischung mit tollen Künstlern und immer neue Ideen.

  • Christel (Sonntag, 05. Januar 2020 19:57)

    Tolle Show und super Team. Macht die Menschen weiterhin glücklich und viel Gesundheit wünschen wir euch. Schön, dass es euch gibt in dieser unruhigen Zeit. Christel & Holger

  • Eva (Freitag, 03. Januar 2020 22:23)

    Herzlichen Dank für die tolle Show. Weiterhin viel Erfolg, damit Ihr noch vielen Menschen schöne Stunden bereitet🙏❤️❤️❤️🍀🍀🍀

  • Maria Luisa (Freitag, 03. Januar 2020 00:29)

    Happy New Year, für die Königinnen der Travestie.

  • Ramona (Donnerstag, 02. Januar 2020 22:57)

    Wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr🤗🍀😍❤

  • Sabrina, David & Karl (Mittwoch, 01. Januar 2020 21:39)

    Lieben herzlichen Dank, für die tolle Show. Wir wünschen euch ein wunderbares, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr von ganzem Herzen❤️. 🍀🍀🍀

  • Brigitta (Mittwoch, 01. Januar 2020 19:37)

    Ein schönes und erfolgreiches Jahr 2020🥳🥂

  • Chrissi (Dienstag, 31. Dezember 2019 13:52)

    Huhu ihr wunderschönen.
    Ich möchte euch ein guten Rutsch wünschen. Freue mich sehr, wenn ihr am 5.4 nach Bremen kommt
    Bis dann 🎉🎉

  • Giuseppina (Montag, 30. Dezember 2019 23:41)

    Guten Rutsch ins neue Jahr 🥂sehen uns im nächsten Jahr in Leer. Freuen uns schon sehr auf die Show 😍

  • Nicola (Montag, 30. Dezember 2019 23:15)

    Tolle Truppe - rutscht gut rüber in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

  • Constanze (Montag, 30. Dezember 2019 23:04)

    Alles alles gute dem ganzen Team für das neue Jahr 2020🍾🎉🥳🥂🎆💃 Gesundheit und Spaß...passt immer gut auf euch auf❤💋

  • Christian & Thomas (Montag, 30. Dezember 2019 19:43)

    Ihr Lieben, wir wünschen Euch einen guten Rutsch und einen guten Start in's Neue Jahr 🥂🍀♥️

  • Matze und Ilka (Montag, 30. Dezember 2019 18:56)

    Ihr seid der Hammer, liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Wir sehen uns im November wieder in Lüneburg
    LG Matze u Ilka

  • Manuela (Montag, 30. Dezember 2019 18:13)

    Hallo ihr Lieben, Ihr seid großartig. Wünsche Euch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr. 🍀❤

  • Cornelia (Montag, 30. Dezember 2019 16:27)

    Freu mich am 31. Januar in Greifswald euch alle auf der Bühne zu sehn. Ihr seid klasse 👏👏👍 wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund. 😍

  • Brigitte (Montag, 30. Dezember 2019 13:06)

    Vielen, lieben ❤️ Dank. Ich verneigen mich vor Euch und wünsche Euch Alles Glück der Welt ,vor Allen Dingen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Ihr seid für mich ganz wertvolle Menschen.

  • Eni (Montag, 30. Dezember 2019 09:32)

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg.

  • Editha (Sonntag, 29. Dezember 2019 22:39)

    Weiterhin viel Erfolg, full house, Standing Ovations und begeisterte Fans, so wie ihr es gewohnt seid. 👍🎶🕺💃🏻😍

  • Katharina (Sonntag, 29. Dezember 2019 21:58)

    Wir sind von euch allen so begeistert!💋👌🥳 Was ihr da leistet und was ihr für uns macht... ist der Wahnsinn👍🤟 Capeau ✊😘 Nun wünschen wir beide euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020🍾🥂🎉🎆🧨💃💋🥳
    und freuen uns schon, wenn wir uns im November 2020 in Lüneburg wieder sehen. Passt auf euch alle gut auf, bleibt gesund und munter und fröhlich 🥂🎉🍾❤💋

  • Annalena (Sonntag, 29. Dezember 2019 21:45)

    Ihr seid einfach super und ein tolles Team. Ich wünsche der gesamten Mannschaft ein erfolgreiches neues Jahr 🍀🍾🥂

  • Karin (Sonntag, 29. Dezember 2019 20:56)

    Ich wünsche dem ganzen Team viel Erfolg und ein frohes und gesundes neues Jahr. Ich freue mich schon auf den 14.3.2020 in Darmstadt.

  • Karina (Sonntag, 29. Dezember 2019 19:11)

    Ihr seid Klasse und ganz tolle Menschen. Ein erfolgreiches neues Jahr eurem gesamten Team 🍀🍾

Wir sind Mitglied  und unterstützen die Kampagne
des BDKV = Bundesverband der Konzert- und Veranstaltungswirtschaft 

gegen den Ticketzweitmarkt.
Mit einem Klick auf den Banner oben:  > NEIN, zum  Ticketschwarzmarkt < 
können Sie noch mehr über dieses Thema erfahren.
Und auch die Medien haben intensiv berichtet!

!Google: Ticketschwarzmarkt!

Wichtiger Hinweis:
Tickets für die Show sind nur über CTS/Eventim, Reservix, Frankfurt Ticket,
die Gastspiel-Theater oder bei uns direkt erhätlich.

 

Wir kämpfen dagegen an, aber es dauert leider!
Kaufen Sie bitte keine Tickets auf dem Schwarzmarkt oder von Ticketwieder-verkäufern wie Viagogo.de mit vielen unbekannten Unterseiten! Der Ärger 
ist programmiert: Sehr hohe Preise & wenn Sie Pech haben, keine gültigen Tickets, wenn Sie überhaupt welche bekommen! Unsere Shows werden dort auch als  "Ausverkauft" beschrieben,
was nicht stimmt!  

Viagogo und Co. haben von uns keine Freigabe!!
 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen