Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maria (Montag, 01. Mai 2017 10:52)

    Liebe Gäste, liebe Talida, wir danken sehr herzlich für den Beifall. Die aktuellen Fotos von Emden und Wilhelmshaven finden Sie am Dienstag unter dem Button: Fotos - auf unserer Homepage. Beste Grüße das Team von Magie der Travestie

  • Leif Klinik Emden (Sonntag, 30. April 2017 21:38)

    Mojn...tatsächlich die echten von RTL. Großes Lob an euch alle. Vorher nicht groß aufgetragen, aber dafür 100% zur Show. Wir lieben Travestie... die Kostüme, die Verwandlung, die Schminke.. einfach alles. Wir waren zum 1. Mal in eurer Show... einfach wundervoll. Viele Grüße aus Emden. Nächstes Jahr wieder. Habt eine schöne Zeit bis dahin.

  • Talida (Sonntag, 30. April 2017 20:50)

    Tiefste Verbeugung für den tollen Abend in Emden, liebe Mädels und Marek. Noch eine Frage: Ihr hattet eine Fotografin dabei - wo finden wir die Fotos? Viel Erfolg und bis nächstes Jahr.

  • Manuela Babe (Sonntag, 30. April 2017 01:54)

    Vielen, vielen Dank für den schönen Abend in "Wilhelms-City".
    Ihr alle tragt den Namen KÜNSTLER zu Recht. Die Kostüme...so eine Bandbreite, das Make-up genial, die Schuhe!!!!! aber Eure Stimmen live....sind der Hammer. RESPEKT für Eure Leistung....liebe Grüße...Manu

  • Bea (Samstag, 29. April 2017 23:22)

    War wieder eine sehr schöne Show ,habe viel gelacht.Danke für den tollen Abend in Wilhelmshaven .
    Ich komme nächste Jahr wieder.

  • Hauke (Samstag, 29. April 2017 02:15)

    Hey Mädels, ihr wart genial und habt Emden gerockt. Kommt hier sehr selten vor. Wow ,was für ein Spektakel! Nächstes Jahr kommen wir wieder und bringen ganz viele Freunde mit. Dann ist die Hütte ausverkauft. Die ganze Show gehört ins Supertalent von RTL.! Ihr macht das. Wir wünschen überall ganz viel Erfolg. Hilke

  • SANNY SONNENSCHEIN (Montag, 24. April 2017 13:10)

    WAU TOLLE NEUE KÜNSTLER. MAL WAS FÜRS AUGE! MACHT WEITER SO. CIAO BIS NÄCHSTES JAHR IN LUDWIGSFELDE. HABT SPAß. WIR HATTEN IHN AUCH. PS. WAR MEIN GEBURTSTAG. DANKE DAFÜR

  • REWE Team (Montag, 24. April 2017 02:46)

    Liebes Team, liebe Frau Kunath wir danken für den wunderbaren Abend in Neubrandenburg. Wir sind seit 4 Jahren dabei und haben wieder eine sehr tolle Show erlebt. Rewe sagt: Jeden Tag ein bisschen besser! Ihr seid immer der Hammer. Nächstes Jahr in der Konzertkirche sind wir wieder dabei! Bleibt schön gesund und habt viel Spaß. Sorry, könnte noch viel mehr schreiben, aber muss in den Job.

  • Schnatti (Montag, 10. April 2017 19:23)

    Wow...mal etwas anders. Schön so. Wir danken für den tollen Abend und die Fotos aus Sonneberg.

  • Nicole und die Weiber (Montag, 10. April 2017 01:49)

    Super Danke aus Jena. Mädels..... ihr habt die Bühne gerockt.

  • Sabine (Samstag, 08. April 2017 01:22)

    Wunderbar. Danke für den schönen Abend in Markkleeberg.Liebe Grüße Sabine und Mutti

  • Lydia (Mittwoch, 05. April 2017 22:36)

    Wir freuen uns auf euch!

  • Alva (Montag, 03. April 2017 21:30)

    Ihr seid die Geilsten! Zentralgreifswald hat gebebt!!

  • Aksel (Montag, 03. April 2017 21:14)

    Fühlt euch gedrückt,ihr wundervollen Weiber. Viele Grüße aus Lübeck. Die Tickets für 2018 sind gekauft. Auf ein Neues!!

  • Maria (Montag, 03. April 2017 20:56)

    Genial in Lübeck. Nächstes Jahr wieder... Tickets sind gekauft.

  • Claudi (Montag, 03. April 2017 20:18)

    Viele Grüße aus Zentral-Greifswald. Wir kommen jedes Jahr, aber diesmal waren wir gleich 2 mal da. 1 x Mal Geburtstag und 1 x Junggesellinnenabschied. Macht weiter so - wir lieben euch. Ciao bis nächsstes Jahr. Bleibt schön gesund. Claudi

  • Sandra (Montag, 27. März 2017 09:23)

    Hallo ihr Lieben,es war ein super Abend ,habe viel gelacht und war von Show und Gesang sehr begeistert.
    alles gute aus Annaberg

  • Reika (Sonntag, 26. März 2017 23:37)

    Hey ihr Süßen, danke für den wundervollen Abend in Gera. Wir haben schon lange nicht mehr so gelacht und gestaunt. Und danke für die schönen Fotos in der Pause.

  • Isabel (Sonntag, 26. März 2017 14:26)

    Hallo,
    Es war ein hammergeiler Abend. Ich konnte den Alltag komplett vergessen und habe megaviel gelacht.
    Vielen Dank.
    LG aus Annaberg.

  • Isabel (Sonntag, 26. März 2017 09:34)

    Hallo,
    Es war ein hammergeiler Abend. Ich konnte den Alltag komplett vergessen. Nächstes Jahr wieder.
    Vielen Dank.
    LG aus Annaberg.

  • Ralf Neuß (Dienstag, 21. März 2017 03:57)

    Hallöchen,

    wollte euch noch sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat und komme auf jedenfall am 16.03.2018 zu eurer Show...meine Schwester werde ich wieder überzeugen mitzukommen. Alleine zu solchen Event traut man sich ja sonst auch nicht. Der Stripper war echt heiß, schade das meine Schwester das Vergnügen auf der Bühne nicht hatte.

    Liebe Grüße
    Ralf

  • Cindy Höhns (Montag, 20. März 2017 21:04)

    Ich war das zweite mal zu Gast bei euch und es war wieder herrlich in Eberswalde. Nächstes Jahr gerne wieder.Soviel Spaß und Freude hatte ich lange nicht mehr. Dassy Ray und ihr Team sind fantastisch ich bin ein großer Fan.

  • Bertram (Sonntag, 12. März 2017 16:14)

    Hallo Team, hallo Mädels, das war mal wieder Hammer!!! Supergeile Show in Halle. Ist seit 4 Jahren immer wieder eine Reise wert. Tina und ich waren hin und weg und total im Eimer. Morgens um 3.00 zu Hause. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Viele Grüße aus Bremen. Bertram

  • Ingrid (Sonntag, 12. März 2017 15:38)

    Danke für den tollen Abend gestern in Leipzig. Wie auch die letzten Jahre war ich mit meinen Freundinnen da. Es hat wieder riesig Spaß gemacht, euch zuzuschauen und -hören. Es erstaunt uns immer wieder aufs Neue, wie Ihr eure Zuschauer und uns begeistern könnt.
    Bitte noch ein paar Jährchen weiter so ... wir kommen wieder! Grüße an Euch alle!

  • Conny (Sonntag, 12. März 2017 14:58)

    Vielen Dank an das gesamte Team! Es war ein grandioser Abend in Leipzig! ... Alles Liebe und macht weiter so.

  • Thomas und Renè (Sonntag, 12. März 2017 13:43)

    Einfach nur ein unglaublich schöner Abend zum abschalten in Halle. Herzlichen Dank dafür.

  • Hannelore Ritter (Sonntag, 12. März 2017 13:33)

    Einfach nur super, überwältigend ich habe nur Tränen gelacht. Komme bestimmt noch mal vorbei. Auf jeden Fall gibt es bei jeden den ich kenne Reklame für euch. Liebe grüße von hannelore.
    Wann ca. Sind die Fotos vom 11,3,2017 on aus Leipzig?

  • Marion Mannsabrt (Sonntag, 12. März 2017 10:10)

    Hallo Ihr Lieben von der "Magie der Travestie"
    Ich; sowie meine Schwägerin Gabi und Schwiegertochter Kathrin möchten uns noch einmal persönlich bei Euch für die hervoragende, supergeile "Nacht der Illusionen" in Halle/S. bedanken. Ihr ward wieder Super klasse, wie schon immer in den vergangenen Jahren. Nur schade, dass diese Schau zu schnell vorbei geht und wir wieder ein Jahr warten müssen.
    Wir freuen uns schon wieder auf 2018.
    Bleibt so, wie Ihr seid, und macht weiter so.
    Ihr seid einfach Spitze. Extra Grüsse an Daisy.
    Es grüssen Euch ganz lieb aus Halle/Saale
    Eure Fans
    Marion
    Gabi
    und Kathrin

  • Margitta Donat (Montag, 06. März 2017 12:36)

    Hallo Mädels in der Glitzerwelt!
    Haben uns sehr ammüsiert und hatten viel Spaß den ganzen Abend.Ihr seid einfach Klasse und habtdie Bühne in der Großstadt Suhl erstrahlen lassen.Wir wünschen euch noch viele begeisterte Besucher und macht weiter so.
    die Mädels aus Reihe vier.

  • Achim (Sonntag, 05. März 2017 21:41)

    Ein freundliches Hallo an die 7 Grazien. Wir haben uns sehr gut amüsiert. Besten Dank für den schönen Abend in Falkensee. Die Show ist ihr Geld wert. Wir kommen gern wieder. Die Tickets für Berlin sind schon gebucht. Lasst es euch gut gehen mit viel Erfolg für die Tournee bei bester Gesundheit.

  • B.G. (Dienstag, 28. Februar 2017 14:52)

    Danke aus "Zentral-Reinbek" wo am 25.2. das Sachsenwaldforum tobte.
    Es war unsere erste Travestieshow (mein Mann und ich) und es hat viel Spaß gemacht.
    Ihr seid toll!
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

  • Merle (Montag, 27. Februar 2017 18:52)

    Toller Nachmittag/Abend gestern in Zentral-Brunsbüttel, vielen Dank dafür, hat sich sehr gelohnt, weiter so

  • Manuela Carstensen (Sonntag, 26. Februar 2017 20:39)

    Heute war Magie der Travestie Gast bei uns in Brunsbüttel, ich war dort mit meiner Freundin. Wir lieben diese Show einfach, wer noch nicht dort war muss diese atemberaubende Show sehen. Ein echtes Erlebnis .....vom Feinsten.
    Herzlichen Dank an die tollen Künstler. Ich komme wieder......Manuela

  • Roger (Montag, 20. Februar 2017 10:40)

    Ein liebes Hallo an die ganze Truppe und eure Chefin aus Halberstadt. Schön, dass wir noch dabei sein konnten. Es war echt klasse. Vielen Dank und bis nächstes Jahr. Roger

  • Marina Franz (Montag, 20. Februar 2017 10:07)

    Wir konnten einen fantastischer Abend in Berlin am 18.02.17 mit tollen Stimmen, Glitzer und Glamour und viel Lachen verbringen. Gerne wieder 😊
    Und über Renata Rawell freuen wir uns auch immer wieder 👏 macht weiter so 👍

  • Marina Franz (Montag, 20. Februar 2017 09:59)

    Fantastischer Abend in Berlin am 18.02.17 i mit tollen Stimmen, Glitzer und Glamour .
    Wir konnten viel Staunen und Lachen und werden euch nicht das letzte Mal bewundert haben 😊

  • Bolle Martina (Sonntag, 19. Februar 2017 13:31)

    Hallo Mädels,bzw. Damen der Nacht,vielen Dank für die wunderschöne Show in Berlin am 18.02.17 in der Urania.Ihr seid die Grössten und meine Frau und ich freuen uns schon auf den 14.04.18 :-)

  • Maja Hausfeld (Sonntag, 19. Februar 2017 03:04)

    Hey Mädels ihr Wundervollen. Es war superschön in Berlin und ein toller Abend für uns. Weiter so und viel Erfolg für die Tournee. Maja

  • Kristin (Montag, 13. Februar 2017 11:18)

    Wir möchten uns bei Ihnen für den schönen Abend im Kulturhaus Wolfen bedanken. Die Magie der Travestie war sehr unterhaltsam.

  • Evelyne Quade (Sonntag, 12. Februar 2017 21:24)

    Bevor die neue Woche beginnt,möchte ich mich für den super Auftritt im Kulturhaus Wolfen am 10.02.2017 bedanken.Ihr wart wieder super und wir konnten Dank Euch einen tollen Abend genießen.Wir wünschen Euch noch viele tolle Auftritte und mega Publikum.
    Eins wissen wir heute schon.Nächstes Jahr sehen wir uns wieder.

  • Reisenberg Iris (Sonntag, 12. Februar 2017 18:38)

    Vielen Dank für den wunderschönen Abend voller Magie und Humor! Jetzt schon das 3. Mal. Und ab sofort jedes Jahr. Macht weiter so und bleibt gesund. Herzliche Grüße an alle

  • Sandra Fichtner (Freitag, 10. Februar 2017 23:56)

    Hallo Ihr lieben!
    Ich war heute mit meinen Weibern das erste mal bei euch, und wir fanden es total geil! Wir kommen nächstes Jahr wieder das haben wir beschlossen! Vielleicht gibt es dann auch ein Lied von Matthias Reim!!! Liebe grüße aus Zentral Wolfen und der Weltstadt Greppin!!!

  • Andreas (Mittwoch, 08. Februar 2017 09:12)

    Liebe Künstler,
    ich am 5.2.17 in Neuenhagen zum ersten mal mit meiner Frau bei einer Travestieshow und ich muss sagen einfach nur geil.Meine Frau ist richtig bei eurem Programm abgegangen.
    Das habt ihr alle durch die Bank super gemacht und wir werden uns nächstes Jahr bestimmt wieder sehen.

  • Silke Gute (Montag, 06. Februar 2017 19:07)

    Hallo Ihr Lieben,

    war am 05.02.2017 in der Weltmotropole NEUENHAGEN um euch zu sehen. es war wie sollte es anders sein einfach toll Klasse wie auch die anderen Jahre zuvor.Freue mich schon auf nächstes Jahr.Fühlte mich sehr gut unterhalten und meine Lachmuskeln wurden wieder kräftig trainiert.
    Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute,bleibt schön gesund und viele zufriedene Zuschauer für den Rest des Jahres. Tschüß Bey Bey Silke aus Berlin

  • Sandra (Sonntag, 05. Februar 2017 21:31)

    Hallo Ihr Lieben .
    Heute am 5.2.wart ihr nun endlich wieder in Neuenhagen..
    Und es war wieder ein SUPER TOLLE SHOW.. Wir hatten dieses Jahr männliche Verstärkung bei,der Dieter musste "etwas " leiden... . DANKE für den schönen Nachmittag,wir sehen uns im nächsten Jahr..
    Bis dahin alles Gute für euch..
    Liebe Grüße von den Rüdersdorfern......

  • Ilona Schulz (Samstag, 04. Februar 2017 20:55)

    Ich habe gestern eure Show in Frankfurt Oder genießen können und war wahnsinnig beeindruckt. Ich fühlte mich sehr unterhalten und das gesamte programm war einfach toll. Der einzige Minuspunkt war das es im Kleistforum ein Problem mit einem Internetkontinkent für Plätze gab und man uns ein wenig allein damit gelassen hat. Dies war dem Programm nicht abträglich und ich komme wieder. Einfach nur toll.Danke

  • Romy (Samstag, 17. Dezember 2016 23:04)

    Hallo ihr Lieben , viel Grüße aus Zentral Oschatz . Wir waren das zweite mal bei euch und was soll ich sagen , wir sind wieder voll auf unsere Kosten gekommen . Unser armer Torsten musste dran glauben , was uns unheimlich gefreut hat ,aber er hat es mit sehr viel Humor weggesteckt . Colby Belmonde und Luna La Re waren wieder beide total Spitze .Mir persönlich hat diesmal Gene Pascal gefehlt . Ich fand die Vorstellung im letzten Jahr ein klein weniger besser .

  • Torsten (Samstag, 17. Dezember 2016 22:52)

    Ich war das erste mal, ich fand es sehr schön , ich hätte das Glück mit auf die Bühne zu gehen . Ihr habt das wirklich ganz toll gemacht .Liebe Grüße an alle aus Oschatz

  • Silvia Hofmann (Montag, 12. Dezember 2016 15:47)

    Hallo ihr lieben.
    Ihr habt uns wiedermal ein super Programm geboten.(Gießen)Bin total begeistert.Bei euch kann man den Alltag echt mal vergessen.Super. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Eins noch,dachte ihr kommt nach der Show nochmal raus,leider haben wir da vergeblich gewartet.Schade.

  • Moni (Sonntag, 11. Dezember 2016 22:46)

    Hallo Ladies, wir waren heute 11.12.2016 das erste, aber nicht das letzte mal in eurer Show.
    Wir fanden es spitze👍🏻
    Tolles abwechslungsreiches Programm das den Alltag vergessen lässt, Ziel erreicht!

    Kleine Kritik....die Bühne war so leer, das konnte das Licht leider so nicht füllen, da hat mir was gefehlt, kann aber auch an der Kongresshalle gelegen haben 😂
    Macht weiter so 👍🏻👍🏻